Mütter- und Schwangerenforum

Helft mir bitte!

Aniii
230 Beiträge
10.02.2012 15:02
Hallo liebe Mädels,

ich denke ich bin hier total falsch aber hab irgendwie auch nichts passendes für mein Anliegen gefunden...
Ich hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen!
Kurz zu der Sache...mein Dad feiert seinen 50igsten Geburtstag ende Februar und es ist bei uns so dass sich die Familie um lustiges und Unterhaltung kümmert...
Nun bin ich ratlos!
Zum einen habe ich schon eine Idee..und zwar hab ich ein Mäuschen-kostüm und würde gern ein passendes Lied dazu singen wie zb "zieh dich aus kleine Maus..." gibt es da denn noch andere tolle Lieder die zu einem Mäuschen-kostüm passen?!?!
Zum anderen, was könnte man noch so machen?!Spiele, lustige sachen, Geschenke?!
Habt dir da ideen?!

Würde mich tierisch über Antworten freuen!
10.02.2012 15:55
Bei meinem Ex-Schwiepa haben 10 Mädels zu 10 nackte Friseusen getanzt
und son paar lustige Sachen dazu gemacht, ist aber schon 9 Jahre her,
krieg ich leider nicht mehr zusammen was es alles war.
Aniii
230 Beiträge
10.02.2012 16:03
Aber das mit den 10 Mädels merk ich mir

tiona
3282 Beiträge
10.02.2012 16:52
Wir haben zu dem 50igsten meiner Mutter ein Gedicht aufgesagt, da sie sich ein Meer aus Blumen wünschte, und um sie dann zu ärgern haben wir einen Kaktus gebastelt, ist vielleicht doch wohl eher was für Frauen aber es war lustig und total schön, sie war sehr gerührt...

Ich glaub son Erinnerungsbuch an den Geburtstag, angefangen mit Bildern aus seiner Kindheit bis Heute wäre bestimmt auch ein schönes Geschenk.

Spiele mhhh durchfroste mal das Internet, da gibt es eine Menge toller Sachen die man machen kann hehe

10.02.2012 17:00
Zitat von Aniii:

Aber das mit den 10 Mädels merk ich mir



Gerne Weiß noch das sie Plakate gebastelt hatten mit nem nackten
Frauenkörper drauf (mit unterschiedlichen "Frisuren" ) und er in der
Mitte saß und sie so um ihn rum getanzt sind.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt