Mütter- und Schwangerenforum

hillfffeeeee brauche tipps zum 50. geb meiner mama!

LeonsMami
5392 Beiträge
09.02.2012 14:12
Hallo ihr lieben,

meine mama feiert in 4 wochen ihren 50. geburtstag ganz groß! Wir sind alle in einer tollen jugendherberge eingeladen mit übernachtung essen und partyraum. meine mum macht für uns immer ganz tolle und rührende sachen und nun ist sie mal an der zeit! Meine schwester und ich lassen über einen Beamer bilder und videos laufen und dazu singen wir in abendgarderobe "That's what friends are for". aber mir fehlt noch ein bisschen was actionreiches. was kann man denn so mieten und as gibt es an tollen spielen, gedichten etc. bitte schreibt mit mal auf was euch so einfällt. gibt es einen "spaß-stripper"? Also einen molligen der ein bisschen scherz dazu macht??

Dankeee
LeonsMami
5392 Beiträge
09.02.2012 14:45
oki ist schonmal toll, hat denn jemand noch eine idee?
Jess87
2104 Beiträge
09.02.2012 15:35
ich kenne deine mutter ja jetzt nicht vom typ her. also in wie fern man mit ihr was machen kann. vielleicht irgendwas über ihren beruf / über euch kinder, man kann ja alles in einer lustigenlage erstellen. je nachdem as deine mutter für nen typ ist
CrazyBlue
6528 Beiträge
11.02.2012 02:24
Meine Schwägerinen haben damals für meine SchwiMu 50tolle dinge die sie erlebt,an Ihr lieben,wünsche usw aufgeschrieben und es Ihr an der Tür als Poster aufgehangen
11.02.2012 03:14
Spiele/ Reden etc. findest du auf festpark.de
Viel Spaß
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt