Mütter- und Schwangerenforum

Ideen, Kreatives für 70. Geburtstag gesucht

30.06.2014 20:15
Hi, meine Schwiegermama wird bald 70, Geschenk ist schon gekauft, nur suche ich nach Ideen, den gefeierten Nachmittag etwas zu gestalten.

Die Schwie-Eltern wohnen etwas weiter weg, deshalb kommen wir nicht zum geladenen Mittagessen, sondern später zum Kaffee. Zum Anschließenden Grillen sind wir auch nicht mit dabei.

Wäre da ein Gedicht angebracht? Kennt ihr etwas lustiges? Oder was habt ihr bei Verwandten am 70. Geb. Großartiges mit erlebt?
Könnte ich kurzfristig etwas vorbereiten?

PS ein besonderer Kuchen o.ä. fällt weg, da ich absolut talentfrei im Backen bin....
Es sollten Anregungen sein, die wenig kosten und doch passend sind - nur will mir im Moment nix einfallen

Lieben Dank schon mal für euere Ideen

Raupe
Ant12
165 Beiträge
30.06.2014 22:49
www.geburtstagsgeschenkeonline.de da gibt es Geschenke auch für 70 J.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt