Mütter- und Schwangerenforum

Interesse an Bilderschablonen?

Gehe zu Seite:
Bibbi
695 Beiträge
24.02.2008 18:25
Hallo liebe Muttis, Wunschmuttis und Baldmuttis
wie ich in letzter Zeit oft gelesen habe möchten sich viele ihr Lieblingsmotiv an die Wand im Kinderzimmer malen. Ob das nun Winnie ist oder Bob, die Wünsche sind verschieden.

Für Mamas denen das etwas schwerer fällt den Liebling ihres Zwerges an die Wand zu bekommen habe ich evtl. die Lösung
Ich gestalte insofern es möglich ist, jedes Bildchen in der Wunschgröße. Da ich jede Schablone extra auf Bestellung herstell sind auch Sonderwünsche (z.B. das einbringen vom Namen) möglich. Auch einzelne Buchstaben mit den Lieblingsfiguren sind möglich!

Also falls jemand Interesse an so einer Schablone hat einfach mal eine PN an mich

lG Diana
Bibbi
695 Beiträge
25.02.2008 09:04
Ups ich hab da oben noch etwas vergessen...*g*...natürlich kann ich euch auf wunsch auch eine solche schablone mal zeigen

lG
Erdnuckel777
750 Beiträge
25.02.2008 09:19
ja das wäre schön wenn du mal schablonenbeispiele zeigst.
Will von meiner Maus das Zimmer neu machen und hätte vielleicht interesse an Blumen, Schmetterlinge.
Hast du auch sowas?
LG
Bibbi
695 Beiträge
25.02.2008 09:25
Huhu Erdnuckel .....noch hab ich das nicht...ist aber kein problem dies zu machen ....

Dies ist z.B. eine Poohschablone in A3 von mir
Bibbi
695 Beiträge
25.02.2008 11:16
*abstaub und hochschieb *
Soraya
1775 Beiträge
25.02.2008 11:35
Das fänd ich ja echt klasse. Ich bin derzeit eh auf der Suche nach solchen Vorlagen. Gibts denn da einen Haken? Was verlangst du denn dafür?
Bibbi
695 Beiträge
25.02.2008 11:41
*grins* ....soraya nen haken gibts da nicht ....ich bin lediglich den ganzen tag allein zuhaus und male gerne .....und nachdem ich da schonmal eine anfrage dazu hatte habe ich mir gedacht kann ich das ja auch hier mal anbieten .... kosten sind ganz unterschiedlich...kommt immer drauf an wie groß und was dein wunschmotiv ist ....z.B. für einfache Buchstaben mit Winnie oder wem auch immer verlang ich 1,50€ und dann steigert sich das halt wie gesagt nach der größe ....
Soraya
1775 Beiträge
25.02.2008 12:02
Ok wunderbar. Dann werd ich mir mal gedanken machen, was ich mir so für Motive vorstelle. Und dann schreib ich dir, oki?! Cool, mensch, das wär sooo klasse.
Bibbi
695 Beiträge
25.02.2008 12:03
Ist ok ....
25.02.2008 12:05
Cool anleitung haste dabei ne?
Bibbi
695 Beiträge
25.02.2008 12:08
Japp anleitung ist dabei
Goldstern
2946 Beiträge
25.02.2008 12:09
ich bin auch sehr interessiert! habe schon überall gefragt wo es sowas gibt und keiner wusste es!
und wie beschreiben wir dann unsere wünsche? schicken wir ein bild an dich und du machst das danach oder wie läuft das ab????
Bibbi
695 Beiträge
25.02.2008 12:13
Huhu Goldstern, also ihr schickt mir ein Bildchen was euch gefällt und sagt mir in welcher Größe ihr das gerne hättet und ich zeichne dann wie oben zu sehn das Bild in einzelne Schritte aufgeteilt als Schablone. Je nachdem wieviel arbeit ich gerade habe oder auch das bild selber macht dauert es ca. 1 Woche und das Wunschbildchen ist bei dir ....natürlich mit Anleitung für die Schablonen
Soraya
1775 Beiträge
25.02.2008 12:17
Und aus welchen Material wär die Schablone dann??
Goldstern
2946 Beiträge
25.02.2008 12:19
anleitung heißt wie man was mit welcher farbe ausmalt und so? bzw in welcher reihenfolge die schablonen aufgemalt werden?
ich kann mir aus dem oberen bild grade nicht soviel entnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10