Mütter- und Schwangerenforum

Karten zur Geburt online gestalten und kostenlos Ausdrucken

14.06.2011 19:46
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer INternetseite in der man seine Karten selbst gesalten und dann zu Hause ausdrucken kann. Kennt jemand solch eine Seite??? Hab schon gegooglet hab aber nix gescheites gefunden....

Für antworten wäre ich sehr dankbar

Lg
14.06.2011 20:09
seite weiß ich jetzt keine, aber mein freund und auch janas papa hat die karte selber gemacht, und ich bin zum dm und habs da aus drucken lassen

hier die karte

14.06.2011 20:11
Ja genau so will ichs auch machen...aber ich bräucht erst mal ein Programm wo ichs selbst entwerfen kann...

Danke dir trotzdem
Tiinchen
21384 Beiträge
14.06.2011 20:12
Ganz einfache Version:

erstellt bei
www.picnik.com
14.06.2011 20:13
Zitat von mabeck1986:

Ja genau so will ichs auch machen...aber ich bräucht erst mal ein Programm wo ichs selbst entwerfen kann...

Danke dir trotzdem


glaube es war photo shop bin mir aber grad nicht sicher, hab glaube 150karten beim dm gedruckt, und die sind alle super angekommen, war mal was anderes
14.06.2011 20:23
Ja danke, Picnik ist gut...man muss sich nur mit auseinandersetzen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt