Mütter- und Schwangerenforum

Kennt sich jemand mit iTunes aus?

Babe87
264 Beiträge
12.10.2012 21:35
Hallo,

ich habe mir bei Audible Hörbücher gekauft die ich nun mit iTunes auf dem Laptop anhöre.
Nun wollte ich das ganze aber auch auf CD speichern, damit ich das auch mal wo anders anhören kann.
Soweit kein Problem. Da das Hörbuch in 2 Teile geteilt ist, diese aber für CD´s immernoch zu lang sind, hat iTunes das ganze auf 6 CD´s aufgeteilt. Nun ist mir aber aufgefallen das zwischendrin ein Stück fehlt. Keine Ahnung warum.
Nun meine Frage: Kann ich auch nur einen bestimmten Teil eines Titels auf CD brennen? Also von Minute xy zu Minute xy? Geht das? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag wie ich nun das fehlende Stück noch auf CD bekomme?

Danke für die Hilfe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt