Mütter- und Schwangerenforum

Kinderzimmer

AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
09.06.2012 16:34
Ich überleg schon die ganze Zeit wie ich das Zimmer meiner Tochter machen soll. 3 kleine Blumenförmige rote Teppiche hab ich schon und auch einen rosanen von hello kitty und ein Autospielteppich, nur weiß ich nich was ich machen soll, wollte ihr bett weiß lackieren aber jetzt sehe ich so schöne nussbaumkommoden und schränke. was tu ich jetzt?!
Das Zimmer sollte ja ansich rot sein was passt denn besser dazu?
Ihr bettchen ist im mom. noch buche
Piolin26
3807 Beiträge
09.06.2012 17:17
Ich persönlich mag weiss lieber kann mir aber auch vorstellen das Buche ganz schick aussehen kann
schnattchen
13605 Beiträge
09.06.2012 17:24
Meiner Maus ihr Zimmer ist auch in Weiss /Nussbaum ich finds schön wobei mir Weisse Möbel super gefallen!!!
Also ran u. bitte Bilder bin neugierig!
Von meiner Maus das Zimmer ist in Rosa;Lila gehalten u. mit Schmetterlingen an der Wand!
shelyra
69108 Beiträge
09.06.2012 21:01
ich persönlich mag weiße möbel nicht. gerade im kinderzimmer wo auch mal gespielt, mal gemalt oder gebastelt wird kann sooo schnell dreck an die möbel kommen und wenn man pech hat geht das nur schwer wieder ab.
außerdem gefallen mir holztöne einfach besser. eigentlich kann man diese auch wunderbar mit fast allen farben kombinieren
<p></p>
ps: wie groß ist denn euer kizi dass ihr sooo viele teppeiche unter bekommt?
Mama1988
708 Beiträge
09.06.2012 22:20
Auf jeden fall weiße möbel... weiß wird nie langweilig,und kannste überall zu kombinieren... ich mag buche usw überhaupt nicht,finde das sieht immer so erdrückend und altmodisch aus aber jeder so wie er will

meine mausi hat ein grün rosa zimmer,und 2 selbstgemalte hello kittys
ich liiiiieeebe mädchenzimmer
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
10.06.2012 00:31
Die Teppiche wurden ihr geschenkt.
Die Blumenförmigen sind ei. ganz klein, mach morgen mal ein foto rein von denen
weiß garnicht was ich jetzt tun soll
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt