Mütter- und Schwangerenforum

Könnte mir jemand was malen?

Vitki
1163 Beiträge
24.11.2010 11:48
Huhu

Da mein Freund und ich üüüüberhaupt nicht malen können, habe ich eine große Bitte an euch.
Wir hatten mal mit nen paar Freunden irgendwelche komischen Figuren erfunden...und wieso auch immer...bei "Jolly dem Bananenhamster" musste ein guter Freund von uns so lachen.
Jetzt wollen wir ihm als Witz so nen Bild schenken.
Könnte einer einen lustigen, breit grinsenden Hamsterkopf mit Banane im Mund und Harlekinmütze malen, einscannen und mir per Pn schicken? Muss nicht perfekt sein, einfach so eine lustige Comicfigur so in ca. DIN A4?
Das wär so toll <3
jeda
5504 Beiträge
24.11.2010 12:23
ich kann nicht malen aber hast du keinen inde rfamile er malen kann??
Vitki
1163 Beiträge
24.11.2010 12:25
Leider hab ich niemandem im Familien-oder Bekanntenkreis, der malen kann :/
24.11.2010 12:29
Nimm doch den und mlal noch zusätzlich eine Banane in den Mund!

Vitki
1163 Beiträge
24.11.2010 12:48
Haha, ja der ist von Bolt ne... sowas ähnliches, aber mit Harlekinmütze und Banane...
Das Problem ist, dass ich wirklich nicht malen kann...nichtmal ne Banane
vayalein
102 Beiträge
24.11.2010 15:12
Hy!

Ich hab dir was gezeichnet... Sende es dir gleich zu.

Hoffe du bist zu frieden... Ist nicht unbedingt die schönste Zeichnung, aber man kann sie ansehen.

Viele liebe Grüße

Vayalein
Vitki
1163 Beiträge
25.11.2010 14:39
Hat sich erledigt....
Hab schon ein ganz tolles Bild bekommen *hihi und warte noch auf eins.... vielen Dank euch beiden
KleineHexe
15073 Beiträge
25.11.2010 14:41
Ich will sie auch sehen!!!!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt