Mütter- und Schwangerenforum

Laterne

27.10.2009 17:49
Huhu liebe mamis, habt ihr ne bastel idee für eine Mädchenlaterne??Sie sollte aber nicht so schwer sein...
Wäre schön wenn ich vieleicht noch bilder davon hättet...
glg Mandy
27.10.2009 17:56
jetzt ganz doof vllt aber donnerstag kommen bastelsets bei aldi und auch laternen
27.10.2009 19:11
danke für den tip
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2009 19:13
ich habe mir extra nen bastelheft gekauft wo welche drin sind kann man ja mehrere Jahre benutzen weil so viele drin sind so nen Heft kostet 7.95 Euro
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
27.10.2009 19:21
Ich habe jetzt so noch keine Idee, aber ich schau mal hier hab ich grad gefunden
http://www.familie.de/basteln/

link2 http://www.creadoo.com/Content50716

link3 http://www.martin-von-tours.de/laternen/laternenba steln/index.html
27.10.2009 19:23
http://www.kidsweb.de/herbst/laternen_basteln/flie genpilzlaterne_basteln.htm

Die hier hab ich heut mittag für meine Luna (12 Monate) gebastelt.
Ist federleicht und sie kann sie aus dem KiWa heraus prima halten.
Weiß nur nicht, wo ich einen elektrischen Laternenstab herbekomme. Im Internet kosten die nur ca.2€ aber das Porto kostet 6 € Das seh ich dann doch nicht ein
Gibt`S sowas auch bei Aldi?
alicia2008
19179 Beiträge
27.10.2009 19:23
im inet kannst du ganz viele vorlagen finden oder besser in bücherrei ne vorlage kopieren falls kein drucker vorhanden, ich mach zb mit alicia ne katze (hab die aber allerdings aus nem buch)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt