Mütter- und Schwangerenforum

Loom Bänder

09.08.2014 20:54
Huhu

Kennt sich jemand mit diesen Loom Bändern aus?
Meine Schwester wird in 2 wochen 8 Jahre alt und ich wollt ihr unter anderem eim Starter Set kaufen. Nun hab ich nen Set mit 600 bändern gefunden oder wie weit kommt man damit Oder sind das viel zu wenige?
Wäre über rat echt dankbar
Macarena
151 Beiträge
09.08.2014 21:26
es gibt einen shop, wo es das starterset mit 5800 gummis, 25 clips (oder wie man das nennt), etc. für 18,99 gibt
09.08.2014 21:45
5800 Gummis?? Da ist ne 0 zu viel, oder? Was sollte man mit so vielen Gummis anfangen?
Wir haben die Looms im Kiga und mit 600 Stück kommt man schon recht weit. Man sollte ja auch erstmal nicht eine rießige Masse haben, für den Fall dass es keinen Spass macht...
melile
680 Beiträge
09.08.2014 21:51
oh also ich glaub mit 600 würden meine hier auch nicht weit kommen
wir waren jetzt im urlaub und da gabs in holland aufm wochenmarkt päckchen mit 200 gummis fur 50 cent. ich hab da locker 40 euro ausgegeben für 2 kinder von 5 und 11 jahren
die haben aber auch während der ferien ständig neue armbänder gemacht. klar die kleine nur die einfachen aber der grossen hab ich videos gezeigt mit komplizierteren und sie hat auch so um die 2000 jetzt mit in urlaub genommen (ist mit ihrem papa nochmal 2 wochen weg)
meine beiden beschäftigen sich ganz viel damit, ich weiss schon nicht mehr wohin mit all den armbändern
Beccy
1670 Beiträge
09.08.2014 22:09
600 Stück reichen und(meiner Maus und mir) knapp 5 Tage
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt