Mütter- und Schwangerenforum

Mädchen Zimmer..wie sieht eures aus..was habt ihr für gestaltungsideen

Gehe zu Seite:
30.05.2011 18:19
ich habe heute das zimmer meiner keinen eingeräumt..
an der einen wand will ich noch selber was malen.

aber irgendwie fehlt mir was in dem zimmer..
wie sieht eures denn aus..könnt gern ma fotos zeigen..oder fotos von sachen die ihr als nützlich oder dekorativ empfinden links gehen auch.

lg
CrazyBlue
6528 Beiträge
30.05.2011 18:27
Ich habe bei meiner großen,eine Hello Kitty an die Wand gemalt

Sie hat noch ein 10stufen regal drin,was ich mit solchen Sitzhockern,verschönere und so bissl Stauraum rein hole

30.05.2011 18:29
hehe die mal ich auch dahin wo die freie stelle ist such grad nach motiven..nen poster hängt schon da.
CrazyBlue
6528 Beiträge
30.05.2011 18:32
Stell doch mal ein Bildchen von Zimmer ein,damit man sich eine Vorstellung machen könnt
-Nora-
1376 Beiträge
30.05.2011 18:36

ich finde unsere wandfarben suuupiii und meine maus natürlich auch
30.05.2011 18:40
Zitat von CrazyBlue:

Stell doch mal ein Bildchen von Zimmer ein,damit man sich eine Vorstellung machen könnt


mach ich später hab schon eins gemacht.
30.05.2011 18:41
Zitat von -Nora-:

ich finde unsere wandfarben suuupiii und meine maus natürlich auch



haha das is ja cool

bei mir bleibt alles weiß..dafür soll ja was kreatives von mir an die wand.
Emma81
7171 Beiträge
30.05.2011 18:41
so sehen die wände von unserer maus aus

30.05.2011 18:42
habt ihr noch ein paar einrichtungsideen ..
30.05.2011 18:55
was wir an der decke haben:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7011557 8

allersdings sind die beiden enden an der decke befestigt... da haben wir dann drum herum kuscheltiere mit kabelbindern befestigt.... sieht ganz toll aus und den kindern gefällts... und so ein ding haben wir auch von der decke nach unter hängen... mit spielzeug drinne
CrazyBlue
6528 Beiträge
30.05.2011 19:02
30.05.2011 19:07


wir haben ganz viel pink
bettchenhimmel in pink,sitzgruppe in pink,wände in pink...dazu ganz viel prinzessinnen und hello kitty deko
meine kleine liebt es<3
30.05.2011 20:15
Zitat von CrazyBlue:

die große hat wie gesagt hk,und der kleine Winnie the pooh

jungenseite

sitzgruppe
Vllt,wäre der Link was für`s Zimmer
http://www.otto.de/Disney-Princess-Aufbewahrungsse t-5-teilig/shop-de_dpip_A3G3K3P-0/?expId=2001& ArticleRef=A3G3K3P-0-2001&imageToDisplay=38866 62.jpg&FromSearch=true&fh_search=princess



is das mit dem schleier son ding wo man sich reinsetzen kann ?..sowas in der art will ich auch.
30.05.2011 20:16
Zitat von Nici84:

wir haben ganz viel pink
bettchenhimmel in pink,sitzgruppe in pink,wände in pink...dazu ganz viel prinzessinnen und hello kitty deko
meine kleine liebt es<3

oh der pinke himmel is ja wunderschön..
also wie gesagt meine wände sind weiß..ich male ne hello kitty an die wand..und vllt irgendwie was geschnörkeltes oder sowas..
ich lad gleich ma hoch
30.05.2011 20:20


Fabiane s Zimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt