Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schnullersammlung

Gehe zu Seite:
WildKid
67 Beiträge
27.06.2010 15:01
Hi ihr lieben Muttis und alle die es noch werden wollen ,

ich sammel seit ein paar jahren nuk schnuller und habe meine sammlung auf einer homepage zusammengestellt.
ich würde diese interessierten gerne mal zeigen, bin mir aber jetzt nicht so sicher, ob ich den link hier veröffentlichen darf.
wißt ihr, ob das erlaubt ist?

ich sammel diese schnuller nur und benutze sie nicht! ich bin beeindruckt von der vielfalt der schnullermodelle und das es viele auch gar nicht mehr zu kaufen gibt.

lg, jasmin
Abuja
10218 Beiträge
27.06.2010 15:03
Klar darfst du das, wenn es deine private Seite ist und du keine Werbung damit machst.
Ich würds mir auch gerne ansehen!
27.06.2010 15:04
tolle Idee !!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.06.2010 15:05
witzig
darfst den link hier schon posten!
27.06.2010 15:13
mich interessiert es auch
WildKid
67 Beiträge
27.06.2010 15:28
ah cool und danke für die schnellen antworten

der link ist:

http://meineschnuller.jimdo.com/

snoopy-26
1972 Beiträge
27.06.2010 15:37
hallo ,
lustige idee . wie viele sind es denn und wo / wie bewahrst du sie denn auf ?
WildKid
67 Beiträge
27.06.2010 15:43
also gezählt habe ich sie noch nicht, sollte ich vielleicht mal tun

ich habe sie noch in einem großen plastikbeutel

denise86
6636 Beiträge
27.06.2010 16:23
Echt eine lustige Idee,
sag mal, du als Fachfrau kannst mir vielleicht die Frage beantworten, worin der Unterschied besteht zwischen den herkömmlichen NUK und den neuen NUK Genuis ( oder wie sie noch heißen)?
Und was ist der Unterschied zwischen Beruhigungssaugern und welche zum Einschlafen?
27.06.2010 16:34
wow...die haben doch bestimmt schon sammlerwert, oder???
27.06.2010 16:41
Was für ein süßes Hobby Mich würd auch mal interessieren wieviele es sind bzw. wie lange machst du das schon?
mUcKiE
7657 Beiträge
27.06.2010 16:44
wow dachte schon jetzt kommt wieder sone billig-sammlung mit 5olle nunnies
aber das ist ja wirklich ne beachtliche sammlung, cool
27.06.2010 16:53
nicht schlecht!!!
dani_hst
1186 Beiträge
27.06.2010 17:00
Zitat von denise86:

Echt eine lustige Idee,
sag mal, du als Fachfrau kannst mir vielleicht die Frage beantworten, worin der Unterschied besteht zwischen den herkömmlichen NUK und den neuen NUK Genuis ( oder wie sie noch heißen)?
Und was ist der Unterschied zwischen Beruhigungssaugern und welche zum Einschlafen?



das möchte ich auch wissen
27.06.2010 18:32
Zitat von dani_hst:

Zitat von denise86:

Echt eine lustige Idee,
sag mal, du als Fachfrau kannst mir vielleicht die Frage beantworten, worin der Unterschied besteht zwischen den herkömmlichen NUK und den neuen NUK Genuis ( oder wie sie noch heißen)?
Und was ist der Unterschied zwischen Beruhigungssaugern und welche zum Einschlafen?



das möchte ich auch wissen


der herkömmlichen NUK ist dicker und
der neuen NUK Genuis ist schmaler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt