Mütter- und Schwangerenforum

Nähmaschine gesucht

Nici25
2481 Beiträge
24.11.2010 14:53
Hallo,
ich würde mir gerne zu Weihnachten eine Nähmaschine schenken lassen. Könnt ihr mir eine empfehlen. Sollte leicht zu bedienen und schnell wegzuräumen sein.
Bin froh über jeden Tipp.
LG Nicole
Nicolche
22651 Beiträge
24.11.2010 14:56
Wie wäre es mit der hier.
http://www.naehzentrum.de/product_info.php?info=p2 534_Bernette-NEG-Fashion.html

Wie sieh näht weiß ich nicht, aber Bernina ist ne gute marke.
24.11.2010 15:05
Habe letzens den Link bekommen, ich schau mir immer die Sachen an und gebe sie bei Google ein mit dem Srtichwort bewertungen und les mir das durch und entscheide dann. Weiß ja nicht in welcher preisklasse deine liegen soll?
http://www.naehmaschinen-center.de/
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt