Mütter- und Schwangerenforum

Nähmaschine Silvercrest

Engel87
1287 Beiträge
29.01.2014 22:46
Hallo zusammen

Also ich möchte wieder mit dem Nähen beginnen nach monatelanger Pause und hab zur Zeit nur eine etwas ältere Nähmaschine meiner Mutter, die aber schon paar Macken hat, bzw für mich.

Jetzt habe ich schon mehrere Nähmaschinen besessen, einmal eine ganz alte, eine Carina Creativ (baugleich zur Silvercrest), eine Carina Professional und die jetzige meiner Mutter.

Die Carina Creativ, die baugleich mit der Silvercrest ist, war echt super. Jetzt frage ich mich, wie ist so die Silvercrest von Lidl? Kennt oder hat die jemand? Hab bisher viel Gutes gehört.

Möchte nicht wer weiß was nähen, hauptsächlich auch nur Baumwollstoffe, sprich mal ne Tasche für mich, nen Tischläufer, nen Schlüsselanhänger etc...so allgemeine Sachen halt. Denke dafür müsste die doch locker ausreichen oder? Was meint ihr?
Jani85
27577 Beiträge
29.01.2014 23:08
N'abend. Ich hab sie persönlich noch nicht genäht. Hat aber bei Stiftung warentest wohl gut abgeschnitten!
30.01.2014 10:20
Huhu,
habe übe die Maschine noch nichts gehört,aber wenn du was gutes günstiges suchst,die W6 soll gut sein.
Ich habe die Brother XN2500 und bin super zufrieden,sie näht alles und hat viele tolle Stiche und war auch nicht so teuer
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt