Mütter- und Schwangerenforum

Personalisiertes Geschenk, Seite gesucht...

Gehe zu Seite:
05.10.2018 12:51
hallo ihr lieben.

mir wurde vorgestern ne tolle seite bei faceb**k vorgeschlagen. man konnte dort ein personalisiertes bild erstellen mit g**gle m*ps ausschnitten.
also zb waren da 2 ringe, dann konnte man 2 namen eingeben und ein datum und in den beiden ringen war dann der ausschnitt von g**gle m*ps. ich hoffe man versteht es irgendwie.
jedenfalls hsb ich vergessen die seite zu liken bzw mir wenugstens den namen zu merken... es war irgendwas mit tawhny, oder tawny. hsb gestern abend schon das inet durchforstet, aber nix gefunden.
nun hoffe ich auf euch. vielleicht kenn ja wer die seite.
lg
06.10.2018 10:42
niemand? hab so gehofft, dass einer von euch die seite kennt. hab auch nix vergleichbares gefunden. ich hab gestern wieder alles durchstöbert. wollte für den hochzeitstag nächste woche was bestellen
Milli17
1322 Beiträge
06.10.2018 10:55
Ich habe sowas ähnliches im Mai verschenkt und habe es damals bei Dawanda gekauft ( unter: personalisierte Hochzeitsgeschenke ). Dawanda gibt es jetzt, glaube ich, nicht mehr. Als Alternative für Dawanda wurde jetzt Etsy angegeben.
06.10.2018 11:08
da schau ich gleich mal. vielen lieben dank
mellemaus2010
2095 Beiträge
06.10.2018 11:51
06.10.2018 13:06
Zitat von mellemaus2010:

Meinst du sowas?

https://www.silberwerk.de/katalog/426-koordinaten- ring


nee das ist quasi ein bild von einem ring (man kann auch ein haus, kinderwagen, etc. auswählen)
Obsidian
15967 Beiträge
06.10.2018 13:10
So ganz verstehe ich noch nicht. Mit den Schlagworten, die ich jetzt versucht hatte find ich nichts. Erklär mal noch mal genauer.
06.10.2018 13:46
Zitat von Obsidian:

So ganz verstehe ich noch nicht. Mit den Schlagworten, die ich jetzt versucht hatte find ich nichts. Erklär mal noch mal genauer.


sau schwer zu erklären, ich weiß. ich versuch's nochmal.

stellt euch ein graues bild vor, darin wie ausgestanzt ein paar ineinander verschlungene ringe (kann man alles mögliche auswählen wie haus, kinderwagen, stern, herz), dann kann man namen einfügen die über den ringen stehen und ein datum. abschließend gibt man noch eine adresse ein (zb wo man geheiratet hat, sich verlobt hat, wo das haus steht). dann erscheint eine maske wie bei g**gle m*ps (2D) mit dem ausschnitt der adresse. dieser ausschnitt wird dann hinter die ringe gelegt, fertig ist das bild.

06.10.2018 13:47
habs mir gerade durchgelesen. das zu erklären ist echt nicht einfach. wenn ich kreativ wäre, würde ichs wenigstens aufmalen
Obsidian
15967 Beiträge
06.10.2018 14:00
Und das Bild kann man sich dann ausdrucken lassen oder was genau macht man damit?
06.10.2018 14:41
bestellt man und hängt es sich an die wand
Obsidian
15967 Beiträge
06.10.2018 14:41
Und es war eine eigene Seite, nichts nur auf Facebook?
06.10.2018 15:14
ja war eine eigene seite. wenn ich sie wenigstens geliked hätte, könnte ichs ja im aktivitätenprotokoll finden.
Obsidian
15967 Beiträge
06.10.2018 15:21
Tut mir echt leid, aber mein Google Fu versagt da gerade anscheinend
Mehi08
37089 Beiträge
06.10.2018 15:35
Hast du mal bei FB unter "Aktuelle Werbeaktivitäten" geschaut? Da könnte es evtl noch stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt