Mütter- und Schwangerenforum

seriöser Einladungsspruch zum 70.Geburtstag

Jess87
2104 Beiträge
15.07.2011 15:24
Hey, ich mache die Einladungskarte für meine Großmutter ihren 70. Geburtstag, nur habe ich echt keine Ahnung, wie ich das schreiben soll. Will nicht zu sehr zu einer Feier einladen, sondern eher zu einem netten Beisamen sein. Meine Oma macht "nur" ein Mittagessen und dann Kaffee im Anschluss. Findet in einem Gemeindehaus statt. Wie gesagt, wird keine PARTY ^^habt ihr Ideen wie ich das schreiben könnte?! oder meint ihr, gar keinen Spruch, sondern einfach nur einladen und fertig?
Jess87
2104 Beiträge
15.07.2011 15:54
leider hat mir noch keiner geantwortet, aber findet ihr ich kann das so schreiben *bitte auch auf rechtschreibung . , usw achten*

Ja, nun ist es wirklich wahr,
ich werde am ... 70 Jahr .

Bei "70" habe ich gedacht, ein kleines Fest sei angebracht.
Dass wir uns alle wiederseh´n, am Samstag den 26.November 2011 um 11.00 Uhr, das wäre schön.
Darum lade ich euch herzlich ein,
im ...
an der ...
in ...,
zum gemütlichen Beisamensein.

Ich bitte um Rückmeldung bis zum ... unter der Telefonnummer 123456

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt