Mütter- und Schwangerenforum

[Suche] genähtes für New Born

Sonnenschein2019
275 Beiträge
05.11.2018 09:30
Moin liebe Muttie´s,

ich selbst bin total unbegabt an der Nähmaschine aber finde die Sachen total toll. Wir bekommen im März unseren Zwerg ich würde mich über Angebote von gebrauchten, selbst genähten Unisex Teilen freuen.

Wenn Ihr also was abzugeben habt

Liebe Grüße
chris35413
6327 Beiträge
05.11.2018 12:16
Zitat von Sonnenschein2019:

Moin liebe Muttie´s,

ich selbst bin total unbegabt an der Nähmaschine aber finde die Sachen total toll. Wir bekommen im März unseren Zwerg ich würde mich über Angebote von gebrauchten, selbst genähten Unisex Teilen freuen.

Wenn Ihr also was abzugeben habt

Liebe Grüße


Huhu..gerne.

Hast du Facebook.da hab ich ne seite?wenn nicht können wir gerne hier über PN schreiben wenn Interesse
shelyra
69110 Beiträge
05.11.2018 12:30
Hast eine pn
Mellimaus600
4 Beiträge
10.11.2018 13:27
Hallo,
selbst genäht Sachen sind wunder schön und mir persönlich gefallen sie auch. Ich kenne eine Firma die schöne Produkte her stellt vielleicht magst du da auch mal schauen. Preise sind super, Qualität ist sehr gut und meine Tochter liebt die Produkte.
*link entfernt*
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt