Mütter- und Schwangerenforum

Text zum 1 geburtstag für die zeitung

SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
28.12.2012 14:10
Wir wollen unserer Tochter zum 1 Geburtstag am 08.01 eine Geburtstagsanzeige in der Zeitung machen.
Nun fehlt uns aber der passende Text bzw Spruch.
Es soll nicht zu lang sein.
Uns fällt absolut nichts ein.......
Habt ihr ideen???
Vanellope
15442 Beiträge
28.12.2012 15:23
Habe jetzt keine Idee, aber eine Frage.. warum macht man das.. hebt ihr die Zeitung dann auf? macht ihr das jedes Jahr und sammelt dass dan quasi? Zur konfi, zum 18. Oder so versteh ichs ja noch.. ( zum 18. Haben's meine Eltern auch gemacht b)aber immer wieder seh ich für kleine.Kinder, oder zum Schulabschluss sowas.. da denk ich mir immer , das Kind würde sich sicher mehr drüber freuen wenn dass Geld anders investiert würde.
Mein es Net böse, interessiert mich nur.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
28.12.2012 21:15
Zitat von NickySilas:

Habe jetzt keine Idee, aber eine Frage.. warum macht man das.. hebt ihr die Zeitung dann auf? macht ihr das jedes Jahr und sammelt dass dan quasi? Zur konfi, zum 18. Oder so versteh ichs ja noch.. ( zum 18. Haben's meine Eltern auch gemacht b)aber immer wieder seh ich für kleine.Kinder, oder zum Schulabschluss sowas.. da denk ich mir immer , das Kind würde sich sicher mehr drüber freuen wenn dass Geld anders investiert würde.
Mein es Net böse, interessiert mich nur.


Genau weil es jeder zum 18 oder so macht weil es ja ein besonderrer tag ist machen wir es zu ihrem 1 Geburtstag!
Der erste geb ist genauso was beonderes wie der 18,25 oder 30!
Jeder geb ist was besonderes.
Wer kann denn von sich sagen das er eine Geburtstagsanzeige von seinem 1 Geb hat?? Kaum einer.
Ob wir es jedes jahr machen weiß ich noch nicht. Denke aber schon.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt