Mütter- und Schwangerenforum

Was bekommen eure Kids zu Ostern?

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
29.03.2022 09:32
Huhu,

mich würd mal interessieren, was Eure Kinder zu Ostern bekommen?
Eher nur ein Osternest mit Süßigkeiten und evtl. ne CD oder ähnliches?
Oder doch was Größeres?

Viala2.0
2096 Beiträge
29.03.2022 09:34
Es werden Eier gesucht und wir feiern mit der Familie. Das war's
29.03.2022 09:34
Zitat von Karina25:

Huhu,

mich würd mal interessieren, was Eure Kinder zu Ostern bekommen?
Eher nur ein Osternest mit Süßigkeiten und evtl. ne CD oder ähnliches?
Oder doch was Größeres?
Gut meine sind jetzt schon groß, eine sogar schon erwachsen. Es gab überwiegend Süßkrams und auch gefärbte "echte" Eier und eine Kleinigkeit dazu, Buch, nen T-Shirt o.ä. Es ist ja schließlich Ostern und nicht ein Geburtstag o.ä.
Nuya
10450 Beiträge
29.03.2022 09:41
Mein grosser (8 jahre) sucht immer eier (schoki) und sammelt sie in ein körbchen, und bekommt etwas geschenkt, dieses jahr ein buch und ein t-shirt.

Mein kleiner (dann 4 monate) ist noch zu klein zum suchen und zu klein für schoki. er bekommt ein o-ball-auto und einen stehauf-pinguin, der ein glöckchen oder sowas drin hat.
malladonna
700 Beiträge
29.03.2022 09:41
Hier legen beide Omas gerne neben einer Schokohasen auch gerne noch ein Buch, Tonie oder kleines Legoset für um die 10 Euro dazu. Deswegen gibt es von uns nichts. Zu Nikolaus ist das ähnlich.
Nelaris
1863 Beiträge
29.03.2022 09:47
Wir versuchen Ostern und Nikolaus klein zu halten.
Klappt mal besser und mal schlechter ... schenken macht halt irgendwie so viel Spaß

In diesem Jahr bekommen die Kinder jeweils einen neuen Roller - das passt einfach gerade sehr gut. Dazu gibt es noch jeweils ein Buch und eben das Nest mit bunten Eiern und Schokolade, welches sie im Garten (oder bei schlechtem Wetter in der Wohnung) suchen.

Rebella
1289 Beiträge
29.03.2022 09:58
Ein Osternest mit Schoki. Wird schön im Garten versteckt, wenns Wetter mitmacht. Und unser Nachbarskind hoffentlich nicht raus darf und wieder alles wegf...uttert....
Melly82
4030 Beiträge
29.03.2022 10:24
Die kleine bekommt ein gärtnerset und der große einen LKW für den Garten. Ich versuche schoki zu reduzieren,.Weil sie es nicht wirklich essen und dann wieder alles auf meinen Hüften landet.
pinkcat92
28478 Beiträge
29.03.2022 10:26
Hier gibt es ein Nest mit süßen und eine Kleinigkeit. Dieses Jahr für beide jeweils ein Buch. Von der Oma und Uroma gibt's auch je ein Nest und eventuell Kleinigkeit.
Blueberry82
4096 Beiträge
29.03.2022 10:27
Bei uns gibt's ganz wenig Schoki (da die Bewegung eher mau war die letzten Monate) dafür bekommen 2 ein ferngesteuertes Auto und der dritte ein anderes Spielzeug für draußen um den Drang nach draussen wieder mehr zu locken
Yuria
353 Beiträge
29.03.2022 10:31
meine Mädels bekommen Trinkhörner
Die hab ich schon länger liegen und hätten sie so oder so zum Saisonstart bekommen und nun dürfen sie sie eben suchen^^. Dazu ein paar Eier und etwas Naschwerk nehme ich an.

Wir nehmen nun ganz spontan und zum ersten Mal an einem Mittelalterfest teil und da wissen wir noch nicht ganz genau was uns erwartet.
29.03.2022 10:32
Von uns bekommt der Große ein Spiel und ein Osternest mit Bueno und gefärbten Eiern.
Der Mittlere und der Kleine bekommen jeder ein Kuscheltier und ein Osternest mit einem Maxi Üei und Fruchtquetscher, sie essen keine Eier.
Der Zwerg bekommt einen Greifling und ein Spielzeug für den Kinderwagen und ein Osternest mit einem kleinen Üei und ebenfalls Fruchtquetscher.

Von meinen Eltern bekommen sie Kleidung.
AniMaxi
15819 Beiträge
29.03.2022 11:07
Der große bekommt noch Geld neben dem Nest. Der zwerg bekommt von vtech ne murmelbahn und die kleine bekommt einen nachzieh Hasen und einen Teller
Arielle30
2954 Beiträge
29.03.2022 11:11
Nester sowieso.

Der große (6) ein neues fahrrad und seine schultasche. Der kleine was zum spielen (vtech kugel zb), windeln und obstgläser.

Meine 3 patenkinder zu den nestern:
Junge, 7: bügelperlen
Junge, fast 2: werkzeugkoffer
Mädl, 7 monate: obstgläser und "knabberzeugs"

Und alle 3 noch kleidung dazu.
nilou
14053 Beiträge
29.03.2022 11:18
eine Uhr und Schoki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt