Mütter- und Schwangerenforum

Was für Garderobenmöbel / Flurmöbel habt ihr????

04.05.2011 13:31
Huhu Mädels,

da wir auf der Suche sind nach einer neuen Garderobe wollte ich mir hier bei euch mal Tipps holen

Wie sehen eure Garderobenmöbel bzw Flurmöbel aus?

Welche Marken habt ihr bzw woher habt ihr sie und seid ihr zufrieden?

Farblich wissen wir noch net soo genau, aber ich denke mal Ahorn, Birke oder hellere Buche. Sowas in der Richtung.

Zeigt mal her eure Möbel

Wer mag auch gerne mal mit Preis

Danke

Lg
Luna
Tiinchen
21384 Beiträge
04.05.2011 13:33
unsere sind selbst gebaut!
Ein Regal aus Douglasie und eine Garderobe aus Hirschgeweih!
steffi04
446 Beiträge
04.05.2011 13:40
Wir haben uns einen Eckschrank geholt der begehbar ist und sonst steht noch eine Kommode mit im Flur, da er nicht all zu groß ist.

http://www.trends.de/eckschrank-jewels/0869695/hwg /5f205/uwg/90ca1/seite/1/sortierung/sys0/anzahl/18 .shtml
04.05.2011 13:53
Zitat von steffi04:

Wir haben uns einen Eckschrank geholt der begehbar ist und sonst steht noch eine Kommode mit im Flur, da er nicht all zu groß ist.

http://www.trends.de/eckschrank-jewels/0869695/hwg /5f205/uwg/90ca1/seite/1/sortierung/sys0/anzahl/18 .shtml

Auch ne coole Idee. Bloß haben wir keine Ecke
ich mach ma nen Foto wo die hin soll

Die kurze Wand ist ca. 50cm tief

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt