Mütter- und Schwangerenforum

weißes Mädchennachthemd

24.01.2012 21:54
halloo ihr lieben

ich such mich verrückt und find NIX

Im kindergarten ist unser Karnevalsmotto ...MÄRCHEN

da ich prinzessin und Hexe ect doof finde hab ich mir überlegt ...

Gianna geht als Sterntaler das wird nicht jeder

hab mir jetzt schon gold und silbermünzen , gold und silber sterne besorgt ...und ausgerechnet das was ich gedacht hab was man überall kriegt find ich nirgends

ich brauchte ein ganz einfaches weißes langes nachthemd in 110/116 ...weiß einer wo ich sowas bekommen kann ?? hab echt überall geguckt die sind alle mit Motiv und das nützt mir ja nix

wäre super wenn jemand ne idee hat
24.01.2012 22:01
bei amazon hab ich 100 mal geguckt ... super genau sowas dankeeeeeee
24.01.2012 22:01
bitte schön
24.01.2012 22:05
das ist eigentlich noch besser ... so eins hat sterntaler im Märchenbuch an ...nur wenn man da was drunter zieht ist das bestimmt doof ...

gott sei dank findet ihr was ich hab überall gesucht ... glaub mein google hat keinen bock
sineli
8300 Beiträge
24.01.2012 22:19
finde dasnicht doof. würde nur was dünnes weißes runterziehen oder vllt. kriegste irgendwo nen hautfarbenes shirt... fidne da auch besser, muss ich sagen.
24.01.2012 22:31
ihr seid ja super aber irgendwie ... ich stell mir so ein ganz einfaches nachthemd vor ...wie das erste ... aber das ist auch noch nicht der oberknaller

sowas hier nur für kinder

http://www.amazon.de/Klassische-Nachthemd-M%C3%BCt ze-Piraten-Mittelalter/dp/B005H58IN4/ref=sr_1_34?i e=UTF8&qid=1327440010&sr=8-34
Winterstiefel
3505 Beiträge
25.01.2012 11:40
Ich hätte einfach ein T-Shirt vom Papa genommen.

Männer haben doch immer massig weiße Shirts im Schrank.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt