Mütter- und Schwangerenforum

Wer kann Fotos bearbeiten?

20.01.2012 18:20
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der Bilder proffisionell bearbeiten kann. Mein Freund und ich würden gerne ein paar schöne Bauchbilder machen..er fotographiert gerne und gut, hat auch die Ausstattung dafür, aber leider hat er sich noch nie wirklich damit auseinandergesetzt wie das Bearbeiten mit einem Fotoprogramm funktioniert.

Also dachte ich, dass wir ein paar fotos knipsern und jeman von euch mir die dann "hübsch" macht also dunklen hintergrund, schwarz weiß, schwangerschaftsstreifen und fältchen verschwinden lassen und sowas

Ich freue mich auf eure Antworten!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
20.01.2012 18:57
www.picnik.de kann ich empfehlen
jasminy
1435 Beiträge
20.01.2012 18:58
Mein Freund kann super mit Photoshop arbeiten... Weiss nur nicht ob er lust dazu hat
Tiinchen
21384 Beiträge
20.01.2012 19:01
picnik ist im Gegensatz zu Photoshop pille palle.
Normalerweise bearbeite ich meine Bilder auch mit picnik und war voll zufrieden, doch dann hat ein Bekannter Bilder von mir aufgenommen und anschließend über Photoshop bearbeitet....da konnte man dann auch einen Pickel wegkaschieren usw. Das kann man bei Picnik nicht
20.01.2012 19:33
Zitat von jasminy:

Mein Freund kann super mit Photoshop arbeiten... Weiss nur nicht ob er lust dazu hat


ich würde euch auch einen kleinen betrag überweisen..je nach dem wie viel er möchte pro bild..fragst du ihn mal bitte? ich denke es werden höchstens 10 bilder.. würde mich auch über ein kleines beispielbild freuen
Delchen
104 Beiträge
08.02.2012 18:42
falls du noch wen suchst, ich mach das gerne
schreib mir am besten ne pn
13.02.2012 16:35
Ich mache sowas auch per interesse bitte pn^^
LeaTomUndIch
365 Beiträge
13.02.2012 16:40
also ich würde auch sagen dass photoshop dafür am besten ist...ich selbst arbeite auch viel mit photoshop allerdings mache ich eher wenig foto-retusche mir liegen andere sachen besser...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt