Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure DIY (Klein)gärten

zwei92
887 Beiträge
20.08.2020 20:37
Hallo.
Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines kleingartens in einer Sparte. Dieser war zuvor in einem desolaten Zustand und muss hergerichtet werden.. bisher hab ich in den paar Tagen schon fast 30 Stunden dort gearbeitet.
Wir brauchen noch einen Zaun, Wege, Terrasse und Kräutergärten... Ach egal ..zeigt Mal eure Domizile... Am besten DIY...
Tine91
4693 Beiträge
20.08.2020 21:50


Wir haben unseren Garten letztes Jahr übernommen. Da sah er so aus, wie auf dem
Bild ganz oben. Unten ist der aktuelle Stand
Leider kommen wir langsamer voran als geplant, aber immerhin ist die Wiese nun gut nutzbar für unseren Sohnemann mit Sandkasten und Planschbecken

Langfristig wollen wir den Weg und dieses „Steinhochbeet“ entfernen und die Laube (die man hier nicht sieht) innen komplett neu machen.
zwei92
887 Beiträge
20.08.2020 22:23
Zitat von Tine91:

Wir haben unseren Garten letztes Jahr übernommen. Da sah er so aus, wie auf dem
Bild ganz oben. Unten ist der aktuelle Stand
Leider kommen wir langsamer voran als geplant, aber immerhin ist die Wiese nun gut nutzbar für unseren Sohnemann mit Sandkasten und Planschbecken

Langfristig wollen wir den Weg und dieses „Steinhochbeet“ entfernen und die Laube (die man hier nicht sieht) innen komplett neu machen.


Wow krass... ich wäre wohl eher an dem Garten oben verzweifelt

Aber es hat sich gelohnt. Ist es auch ein Pachtgarten ?
Vollweib
1686 Beiträge
21.08.2020 08:15
Wir haben im Dezember ein Haus gekauft.. mit schrecklichen Garten ..

Vollweib
1686 Beiträge
21.08.2020 08:17


12Pfoten
1686 Beiträge
21.08.2020 08:50
Wir haben uns letztes Jahr auch so ein "Schmuckstück" zugelegt.
Ein Arsch voll Arbeit und Corona war da dieses Jahr im Bezug auf Materialbeschaffung echt blöde. Die Laube sah von innen genauso aus wie der komplette Garten.

Viel zu tun ist immer noch, aber erstmal kann man sich etwas wohl fühlen!
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt