*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
14.04.2014 12:56
Zitat von Mama73:
diesen fliederton finde ich auch noch sehr ansprechend. da mag ich eigentlich alles dran, bis auf den preis... ach, das wird schwierig.
http://www.ballkalender.info/home.aspx?curowner=1& amp;area=4&lang=DE&c_Mitte=articledetails& amp;cp_Mitte=SSdCNkUtQjJUPVElQDIP0Q3VJ4Fhq22_faXfv 8kbxw_FNZ1vj0XXXyVHMesh_RfFLec9R8UhyRvdBc9dgUmDcwX jMfkzqWO_Vccv5T9FLVu9Vad_tSnDGd0X84ntie2B5ZNzsX-1K cMZ3Rfzie-ZJ_Up4wurT51bkR35J_2H3b_Jd6V5s1v7H80LwWm 3za3bZYNduVHVJ109S51XpUuVcbnDtXOtdatP3RVvD3mm& h0_c_Mitte=articleindex&h0_cp_Mitte=SSdCNkUtQj JUPVElQDIP0Q3VJ4Fhq22_faXfv8kbxw_FNZ1vj0XXXyVHMesh_RfFLec9R8UhyRvdBc9dgUmDcwXjMfkzqWO_Vccv5T9FLVu9 Vad_tSnDGd0X84npn3-9c7klzxXRG_-F45Ur-SXvB6dDkVedEf Ur8YvRs8V7qXW_V_cTwQfNZbvBoddpj1G1XdkrUTFHkVupR5l9 tc-5f6F5p0PRGWMDdao
Daa Kleid gefällt mir,es ist so schön locker und die Farbe ist toll!Ich bin auch kein Kleidertyp daher kann ich dir jetzt keinen Tipp geben wo es gute Kleider gibt,aber das was die Mädels gesagt/geschrieben haben war ja erstmal genug
Und das Kleid weiter was du gepostet hat ist auch super!
14.04.2014 12:57
Zitat von yoshi91:
mein amu heute.
mit lila lidschatten nass aufgetragen. es hat eine eeewigkeit gedauert bis der lidstrich saß.
mit meiner wimperntusche stand ich heute irgendwie auch auf dem kriegsfuß.![]()
Sieht sehr schön aus
14.04.2014 12:58
Zitat von Kathili89:
Hallo Mädels,
ich war das ganze WE schminkfaul und hatte nur wimperntusche drauf.
Auch heute habe ich aufgrund meines tollen Kopfschmerzes überhaupt keine Lust & kann kaum aus den Augen gucken![]()
Daher heute nur wimperntusche, lidstrich und unten einen grünen lidstrich
Schön schlicht,mag ich
14.04.2014 12:58
Zitat von MoneMaus:
Hallo ihr lieben
Mein AMU für heute zur Arbeit hab spät dienst![]()
Super amus dabei![]()
14.04.2014 13:02
Zitat von Mama73:
fräuleinkunterbunt: da habe ich flieder auf dem beweglichen lid und dunkles lila mit ein wenig schwarz als rahmung.
schön, dass du das dunkelblaue beispielamu rausgekramt hast. ich glaube, das versuche ich jetzt mal. vielleicht magst du dich ja auch motiviert in den blauen farbtopf werfen heute?!![]()
Vielleicht liegt es dann echt daran, dass es nur Lilatöne sind und an der schwarzen Rahmung, auf dem Bild gefällt es mir jedenfalls, soweit ich das sehen kann
Freut mich, dass ich dir da deine eigene Anregung näher bringen konnte
Eine nette Idee von dir für mich, aber heute bleibe ich oben ohne. Ich schminke mich ja eh nur alle paar Tage und ich war nun Freitag und Samstag geschminkt und heute habe ich ein aufkeimendes Gerstenkorn, das hoffentlich schnell abheilt und dann mache ich mich die Woche nochmal an ein neues AMU und auf deinen Wunsch wird es dann wohl blau werden, sofern ich das habe, muss ich erstmal schauen
14.04.2014 13:04
Ich komm ja gar nicht mehr hinterher hier!
Mama ich hoffe du findest bald dein Traumkleid!
Yoshi ich finde eine Hose an der Hochzeit nicht schlimm,wenn es vielleicht eine schwarze Stoffhose ist mit einer schönen Bluse,oder eben ein Hosenanzug,warum nicht
Turbo das mit deinen Ausschlag ist ja blöd...
Hi Babywish
*
*
Ich bin heute ebenfalls auf Kriegsfuß mit meiner Mascara,ich glaube sie wird langsam leer!
Nun zu meinem AMU:Flieder/Grün/Gold!
Mama ich hoffe du findest bald dein Traumkleid!
Yoshi ich finde eine Hose an der Hochzeit nicht schlimm,wenn es vielleicht eine schwarze Stoffhose ist mit einer schönen Bluse,oder eben ein Hosenanzug,warum nicht
Turbo das mit deinen Ausschlag ist ja blöd...
Hi Babywish
*
*
Ich bin heute ebenfalls auf Kriegsfuß mit meiner Mascara,ich glaube sie wird langsam leer!
14.04.2014 13:12
Mama73: kurz zu deiner kleidersache...
Ich habe mein Brautkleid aus China bestellt und es war perfekt! Niemand wollte anschließend nach der Hochzeit glauben, dass das ein chinakleid war... Es gab einige, die wissen wollten, aus welchem brautladen ich das Kleid geholt habe
es gibt also nicht nur negatives... Aber man kann durchaus Pech haben. . .
Ich habe mein Brautkleid aus China bestellt und es war perfekt! Niemand wollte anschließend nach der Hochzeit glauben, dass das ein chinakleid war... Es gab einige, die wissen wollten, aus welchem brautladen ich das Kleid geholt habe
es gibt also nicht nur negatives... Aber man kann durchaus Pech haben. . .
14.04.2014 13:17
Zitat von MissDiamond:
Wow, sehr schön
14.04.2014 13:27
Zitat von Kathili89:
Mama73: kurz zu deiner kleidersache...
Ich habe mein Brautkleid aus China bestellt und es war perfekt! Niemand wollte anschließend nach der Hochzeit glauben, dass das ein chinakleid war... Es gab einige, die wissen wollten, aus welchem brautladen ich das Kleid geholt habees gibt also nicht nur negatives... Aber man kann durchaus Pech haben. . .
Das habe ich allerdings auch schon gehört.
Kennt ihr die Seite Lightinthebox? Die haben sehr viel angebot was festliche kleider und brautkleider etc angeht. Habe dort schonmal bestellt, allerdings kein kleid. War zufrieden mit der ware. Mama wenn du mutig bist, in china zu bestellen, dann schau dir diese seite an
http://www.lightinthebox.com/de/c/kleider-fuer-bes ondere-anlaesse_2048/3.html
14.04.2014 14:54
Ich habs heute yoshi nachgemacht und eigentlich das gleiche AMU.
Hab ich heute morgen gesehen und fand ich toll
Einfach und trotzdem mit Farbe.....war genau richtig für heute.
Für die, die gefragt hatten welche Tabletten ich nehme: Ich hab neue Magentabletten. Steht auch in den Nebenwirkungen drin, es breitet sich auch fröhlich aus.
Habs jetzt auch an den Armen und Beinen. Was ich nicht schon alles drauf geschmiert habe, nix hilft
Und meine Ärztin ist im Urlaub diese Woche....ich werd bekloppt.
Hab ich heute morgen gesehen und fand ich toll
Einfach und trotzdem mit Farbe.....war genau richtig für heute. Für die, die gefragt hatten welche Tabletten ich nehme: Ich hab neue Magentabletten. Steht auch in den Nebenwirkungen drin, es breitet sich auch fröhlich aus.
Habs jetzt auch an den Armen und Beinen. Was ich nicht schon alles drauf geschmiert habe, nix hilft
Und meine Ärztin ist im Urlaub diese Woche....ich werd bekloppt.
14.04.2014 14:57
Ich werf kurz ein Bildchen ein, kommentiere heute Abend.
Hat zwar heute nichts mit meinen Augen zu tun, aber ihr wolltet ja etwas von der Hochzeit sehen, nur ein kleiner Ausschnitt weitere Fotos werden in den nächsten Tagen folgen.
Hat zwar heute nichts mit meinen Augen zu tun, aber ihr wolltet ja etwas von der Hochzeit sehen, nur ein kleiner Ausschnitt weitere Fotos werden in den nächsten Tagen folgen.
14.04.2014 15:06
Zitat von Turboprinzessin:
Ich habs heute yoshi nachgemacht und eigentlich das gleiche AMU.
Hab ich heute morgen gesehen und fand ich tollEinfach und trotzdem mit Farbe.....war genau richtig für heute.
Für die, die gefragt hatten welche Tabletten ich nehme: Ich hab neue Magentabletten. Steht auch in den Nebenwirkungen drin, es breitet sich auch fröhlich aus.
Habs jetzt auch an den Armen und Beinen. Was ich nicht schon alles drauf geschmiert habe, nix hilftUnd meine Ärztin ist im Urlaub diese Woche....ich werd bekloppt.
Sieht auch gut aus
Juckt dein Ausschlag?Wenn nicht würde ich nicht viel drauf schmieren,könnte ja noch schlimmer werden...Vielleicht hilft dir ja Google,oder du fragst mal bei der Apo!
14.04.2014 15:08
Zitat von Enemenebu:
Ich werf kurz ein Bildchen ein, kommentiere heute Abend.
Tolle Ringe!!!...Wird das deine Brautfrisur und Make-Up?
14.04.2014 15:11
Ich habe mir gerade dieses Sorbet für die Augen von Essence in "hazelnut" geholt,werde es morgen mal ausprobieren
Babywish ?Ich hoffe du liest das...War dein Sorbet auch von Essence?Deins war "Cookie" oder?Wenn ja,in meinem dm gibt's den gar nicht,oder hast du ihn woanders geholt?
Babywish ?Ich hoffe du liest das...War dein Sorbet auch von Essence?Deins war "Cookie" oder?Wenn ja,in meinem dm gibt's den gar nicht,oder hast du ihn woanders geholt?
14.04.2014 15:22
@Diamond: ja juckt wie verrückt. google hat mir nicht geholfen und die apo hat mir fenistil gegeben. hilft kurz gegen das jucken aber nicht gegen den ausschlag selbst. Ich hoffe mit abwarten und nicht kratzen wirds besser
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt
sh_RfFLec9R8UhyRvdBc9dgUmDcwXjMfkzqWO_Vccv5T9FLVu9 Vad_tSnDGd0X84npn3-9c7klzxXRG_-F45Ur-SXvB6dDkVedEf Ur8YvRs8V7qXW_V_cTwQfNZbvBoddpj1G1XdkrUTFHkVupR5l9 tc-5f6F5p0PRGWMDdao