Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 15:15
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

ich bin bis jetzt zum glück verschont geblieben mit FG. bin auch echt froh darüber und bewundere euch wahnsinnig, wie ihr damit fertig werdet!

eine weitere SS kommt ja für mich nicht infrage, hab ja zwei, bald drei kinder und irgendwie müssen die ja auch versorgt, erzogen und geliebt werden. und meine nerven müssen das auch alles aushalten

presi, geb dir aber gerne meine fruchtbarkeit ab!
du schaffst das sicher auch ganz bald!

Das ist lieb danke! Wenn das gehen würde, würd ich die ganze Fruchtbarkeit sammeln und auf einmal einlösen

ich möchte mich ja nach der entbindung gleich sterilisieren lassen. für mich ist das wohl die beste möglichkeit.
mein großer ist ja auch ein tropi, bei der kleinen haben wir es drauf ankommen lassen, waren aber trotzdem überrascht, wie schnell es letztenendes wieder geklappt hat! und bei der bauchmaus ist mein zyklus verrutscht.

da hasts ja immer gut getroffen ein viertes wollt ihr sicher nicht?
Kleene1985
2936 Beiträge
10.10.2012 19:57
Guten Abend Ihr Hübschen

Oh man ich bin heut mit lesen gar ni so Recht hinterher gekommen

Aber ich drück all die mal ganz lieb die FG´s durchmachen mussten!!! Tut mir leid!!!

Ich hatte keine FG!

Ach so... Krümel ... Schön das du wieder da bist!!!
Und das mit deiner "Freundin" is ja mal echt der Oberknaller!!!
Die hat doch echt ni alle Laternen auf´m Weg
Aber mich würde doch echt mal interssieren wie alt die is und wieviele Kinder die hat...???
Auch wenn dir das mit dem zählen schwer fällt ...
kruemelkeks
11361 Beiträge
10.10.2012 20:14
Zitat von Kleene1985:

Guten Abend Ihr Hübschen

Aber ich drück all die mal ganz lieb die FG´s durchmachen mussten!!! Tut mir leid!!!

Ich hatte keine FG!

Aber mich würde doch echt mal interssieren wie alt die is und wieviele Kinder die hat...???

34 oder 35 ca. Ich weiss es nimmer genau, sorry. Und 3 hat sie auf jeden Fall. Wenn nicht sogar 4 ? 5 ? Ich seh die sicherlich die tage mal wieder, dann hau ich die mal drauf an..
Japp, der fehlen ein paar Laternchen... Aber auf den rechten Weg bringen ist da wohl nicht mehr möglich
Kleene1985
2936 Beiträge
10.10.2012 20:18
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Guten Abend Ihr Hübschen

Ich hatte keine FG!

34 oder 35 ca. Ich weiss es nimmer genau, sorry. Und 3 hat sie auf jeden Fall. Wenn nicht sogar 4 ? 5 ? Ich seh die sicherlich die tage mal wieder, dann hau ich die mal drauf an..
Japp, der fehlen ein paar Laternchen... Aber auf den rechten Weg bringen ist da wohl nicht mehr möglich

Das denk ich auch!

Die ist so eine die muss man auf Ihrer Schootepiste weiter fahren lassen, sich umdrehen und gehen!!!
WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN sowas!!!
kruemelkeks
11361 Beiträge
10.10.2012 20:42
Zitat von Kleene1985:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Guten Abend Ihr Hübschen

Ich hatte keine FG!

Das denk ich auch!

Die ist so eine die muss man auf Ihrer Schootepiste weiter fahren lassen, sich umdrehen und gehen!!!
WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN sowas!!!

Japp.
Ich denk mir nur - warum tut sie sowas ?
Meint sie, damit bleibt sie im Alter nicht allein ? Oder sie kann dadurch die Männer an sich binden ? Tja, selbst im Alter trennen sich noch Paare - und ein Kind ist kein Grund, um beieinander zu bleiben.
Zumindest heutzutage nicht mehr ( aber das würd den Rahmen sprengen nun )
10.10.2012 21:40
Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

ich bin bis jetzt zum glück verschont geblieben mit FG. bin auch echt froh darüber und bewundere euch wahnsinnig, wie ihr damit fertig werdet!

eine weitere SS kommt ja für mich nicht infrage, hab ja zwei, bald drei kinder und irgendwie müssen die ja auch versorgt, erzogen und geliebt werden. und meine nerven müssen das auch alles aushalten

presi, geb dir aber gerne meine fruchtbarkeit ab!
du schaffst das sicher auch ganz bald!

Das ist lieb danke! Wenn das gehen würde, würd ich die ganze Fruchtbarkeit sammeln und auf einmal einlösen

ich möchte mich ja nach der entbindung gleich sterilisieren lassen. für mich ist das wohl die beste möglichkeit.
mein großer ist ja auch ein tropi, bei der kleinen haben wir es drauf ankommen lassen, waren aber trotzdem überrascht, wie schnell es letztenendes wieder geklappt hat! und bei der bauchmaus ist mein zyklus verrutscht.

da hasts ja immer gut getroffen ein viertes wollt ihr sicher nicht?

nein, definitiv kein viertes!!! dafür haben wir keinen platz, irgendwann wird auch das geld knapp und meine nerven würden nochmal eins echt nicht verkraften.....
yoshi91
7199 Beiträge
10.10.2012 22:00
Zitat von maimami2011:

Naja Kayleigh fordert schon ganz schön. ist halt ein kleiner wirbelwind.
Und dann noch was kleines dazu ohweia

das denk ich mir jeden tag.
ein 2. kind kann ich mir immer weniger vorstellen.wenn ein 2.kind "passieren" würde,würde ich es trotzdem annehmen.ich weiß aber das ich dann am stock gehen würde...

wir haben am anfang mit pille und gummi verhütet,später nur noch mit pille.ich habe sie einfach abgesetzt und es ging ziemlich schnell mit der ss.
ich habe mir ehrlich gesagt nie gedanken darüber gemacht,das die pille mal nicht wirken könnte.
yoshi91
7199 Beiträge
10.10.2012 22:04
presi,ich würde meine fruchtbarkeit auch gerne mit dir teilen.
wann und wo soll ich sie dir injizieren??
yoshi91
7199 Beiträge
10.10.2012 22:05
waaaaaaaaaaaaaaaahh!!!!!!!!!!!!!! wieso ist der denn so groß?!!
Presilla
17804 Beiträge
10.10.2012 22:38
Wahahahahahahahahahaha xD

Mädels, ihr seid so lieb - Dankeschön

Aber leider geht das nicht aber irgendwann dürft ihr mir bestimmt (ganz hoffentlich) auch gratulieren!! XD
skyline
1155 Beiträge
11.10.2012 09:13
Zitat von Presilla:

Aber leider geht das nicht aber irgendwann dürft ihr mir bestimmt (ganz hoffentlich) auch gratulieren!! XD

Oh ich wünsch es dir soooo sehr!!!
Vielleicht kannst ja Weihnachten deinem SChatz nen positiven Test unter den BAum legen
Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Ich hab übrigens am Samstag ein Date
Hab Sascha schon gesagt gehabt, dass ich am wochenende nix großartiges Unternehmen kann, weil ich keinen Babysitter hab.
Gestern hat er mir dann geschrieben, dass seine Kumpels am Samstag alle weggehen und er aber irgendwie keine Lust hat mitzugehen....eher sich in Ruhe nen Film anschauen!
ERst hab ichs nicht so geschnallt was er will, bis ich mir plötzlich eingefallen ist, dass sein Dvd player spinnt und er ausgerechnet nen Film bestelllt hat, über den wir letztes Wochenende geredet haben und ich erwähnte das der spannend klingt....
Hab dann geschrieben, dass ich zufällig jemanden kenne, der nen Funktionierenden Dvd Player hat und der auch noch was leckeres kochen kann...und dass er einfach sagen kann, wenn er zu mir kommen mag
Aber er hatte Angst, dass ich es zu aufdringlich ist...tja und jetzt kommt er samstag und wir kochen zusammen und schauen film
Finds irgendwie total süß, wenn er son bisschen schüchtern ist
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.10.2012 09:18
Einen wunderhübschen !

Grade auf dem Rückweg vom KiGa aufgenommen Hach, es war klirrend kalt, aber die frische Luft war so toll
Presilla
17804 Beiträge
11.10.2012 10:02
Zitat von skyline:

Zitat von Presilla:

Oh ich wünsch es dir soooo sehr!!!
Vielleicht kannst ja Weihnachten deinem SChatz nen positiven Test unter den BAum legen
Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Ich hab übrigens am Samstag ein Date
Hab Sascha schon gesagt gehabt, dass ich am wochenende nix großartiges Unternehmen kann, weil ich keinen Babysitter hab.
Gestern hat er mir dann geschrieben, dass seine Kumpels am Samstag alle weggehen und er aber irgendwie keine Lust hat mitzugehen....eher sich in Ruhe nen Film anschauen!
ERst hab ichs nicht so geschnallt was er will, bis ich mir plötzlich eingefallen ist, dass sein Dvd player spinnt und er ausgerechnet nen Film bestelllt hat, über den wir letztes Wochenende geredet haben und ich erwähnte das der spannend klingt....
Hab dann geschrieben, dass ich zufällig jemanden kenne, der nen Funktionierenden Dvd Player hat und der auch noch was leckeres kochen kann...und dass er einfach sagen kann, wenn er zu mir kommen mag
Aber er hatte Angst, dass ich es zu aufdringlich ist...tja und jetzt kommt er samstag und wir kochen zusammen und schauen film
Finds irgendwie total süß, wenn er son bisschen schüchtern ist

Ja, mal abwarten
Oh das ist ja süüüß dann wünsch ich euch viel Spaß und hoffe, du sagst uns wies war
Presilla
17804 Beiträge
11.10.2012 10:03
Zitat von kruemelkeks:

Einen wunderhübschen !

Grade auf dem Rückweg vom KiGa aufgenommen Hach, es war klirrend kalt, aber die frische Luft war so toll

Während du das aufgenommen hast, hab ich belegte Brötchen mit Salat, Tomate und noch Nussecken und Kuchen gegessen xD
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.10.2012 10:04
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Einen wunderhübschen !

Während du das aufgenommen hast, hab ich belegte Brötchen mit Salat, Tomate und noch Nussecken und Kuchen gegessen xD

MUSST du mir das nun erzählen ? Ich hab doch nicht nicht gefrühstückt- lass ich glaub ich heute auch aus... Hab irgendwie keinen Hunger..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt