!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
01.03.2013 15:22
Hey Kristin..
Ich mach mir seit 2 Jahren GelNägel selbst und kann dir auch gerne helfen
und du kannst jetzt nich mehr leugnen, dass du mich stalkst
Ich mach mir seit 2 Jahren GelNägel selbst und kann dir auch gerne helfen
und du kannst jetzt nich mehr leugnen, dass du mich stalkst
01.03.2013 15:26
Zitat von AliyaJoline:
Hey Kristin..![]()
Ich mach mir seit 2 Jahren GelNägel selbst und kann dir auch gerne helfenund du kannst jetzt nich mehr leugnen, dass du mich stalkst
![]()
haha ok ich gebs ja zu. hahah ne quatsch war schpon öfter in dem threat unterwegs. da hatte ich noch meine tips drauf. hatte vor 3 jahren auvh mal son starterset. habe mich aber nur mäßig damit beschäftigt. jetzt will ich meine echten nägel verstärken. der scheiß nagelhärter will nicht so wie ich
01.03.2013 15:28
Zitat von LeonsMami:
Zitat von AliyaJoline:
Hey Kristin..![]()
Ich mach mir seit 2 Jahren GelNägel selbst und kann dir auch gerne helfenund du kannst jetzt nich mehr leugnen, dass du mich stalkst
![]()
haha ok ich gebs ja zu. hahah ne quatsch war schpon öfter in dem threat unterwegs. da hatte ich noch meine tips drauf. hatte vor 3 jahren auvh mal son starterset. habe mich aber nur mäßig damit beschäftigt. jetzt will ich meine echten nägel verstärken. der scheiß nagelhärter will nicht so wie ich![]()
Ich denk, der braucht bisschen, um zu wirken?
01.03.2013 15:30
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von AliyaJoline:
Hey Kristin..![]()
![]()
haha ok ich gebs ja zu. hahah ne quatsch war schpon öfter in dem threat unterwegs. da hatte ich noch meine tips drauf. hatte vor 3 jahren auvh mal son starterset. habe mich aber nur mäßig damit beschäftigt. jetzt will ich meine echten nägel verstärken. der scheiß nagelhärter will nicht so wie ich![]()
Ich denk, der braucht bisschen, um zu wirken?![]()
habe aber so dünne naturnägel, dass sie mir trotzde, bei jeder kleinigkeit abbrechen. außerdem habe ich die immer geknbbelt und mit gel geht das nihct mehr. habe ide jetzt das erste mal in natur auf so eine länge gebracht wie nich nie vorher. ich würde weinen wenn sie jetzt abbrechen würden
01.03.2013 15:32
Huhu,
ich lese und schaue auch immer heimlich mit
Viele gemachten Nägel sind total klasse und gefallen mir total gut.
Ich liebe es schlicht und bekomme meine alle 4 Wochen gemacht
Vor Mika habe ich es noch selbst gemacht, aber jetzt ist mir die Zeit zu schade und lasse machen.
Hier mal ein Bild, gestern frisch gemacht worden
ich lese und schaue auch immer heimlich mit
Ich liebe es schlicht und bekomme meine alle 4 Wochen gemacht
Vor Mika habe ich es noch selbst gemacht, aber jetzt ist mir die Zeit zu schade und lasse machen.
01.03.2013 15:33
Zitat von Melli226:
Huhu,
ich lese und schaue auch immer heimlich mit![]()
Ich liebe es schlicht und bekomme meine alle 4 Wochen gemacht![]()
Dein Nagelbett sieht so rot aus, oder täuscht das?
01.03.2013 15:35
Zitat von LeonsMami:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von AliyaJoline:
Hey Kristin..![]()
![]()
habe aber so dünne naturnägel, dass sie mir trotzde, bei jeder kleinigkeit abbrechen. außerdem habe ich die immer geknbbelt und mit gel geht das nihct mehr. habe ide jetzt das erste mal in natur auf so eine länge gebracht wie nich nie vorher. ich würde weinen wenn sie jetzt abbrechen würden![]()
Wie willst du denn, wenn dir ein StarterSet nich so ganz zusagt, das Problem beheben?
01.03.2013 15:37
Zitat von audimaus:
Dein Nagelbett sieht so rot aus, oder täuscht das?![]()
Hmmmm, keine Ahnung
Ist immer so
01.03.2013 15:38
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von LeonsMami:
...
habe aber so dünne naturnägel, dass sie mir trotzde, bei jeder kleinigkeit abbrechen. außerdem habe ich die immer geknbbelt und mit gel geht das nihct mehr. habe ide jetzt das erste mal in natur auf so eine länge gebracht wie nich nie vorher. ich würde weinen wenn sie jetzt abbrechen würden![]()
Wie willst du denn, wenn dir ein StarterSet nich so ganz zusagt, das Problem beheben?![]()
nein zusagen tut es mir schon. damals, hatte es mich nciht wirklich interessiert wegen den tipps. dachte nur ich könnte es mir leichter machen wenn es ohne lampe geht. aber lässt sich dann wohl nicht vermeiden wieder das ganze dingen zu kaufen. meine lampe habe ich dummerweise damals entorgt
überlege noch wa sihc mache
01.03.2013 16:34
Zitat von Ladybird686:
Zitat von casa07:
Die eisentabletten musst du mit o-saft nehmen, sonst lagert sich das eisen nicht an!
So ein quatsch...
Muss während meiner ganzen Ss schin Eisen zu mir nehmen u trinke keinen O-Saft u es schlägt komischerweise trotzdem an.
Hauptsache es wird mit Flüssigkeit zu sich genommen u nicht gleichzeitig mit Magnesium vermengt, dieses tut Eisen nämlich verdrängen.
Leide auch schon immer unter Eisenmangel.
Sorry war nur nett gemeint und ein rat meiner hebamme!
01.03.2013 17:49
Kennt ihr schon die neuen von P2?
Unser DM hatte sie heute erstmals aufgebaut und ich war hin und weg!!
Hab auch geiche welche mitgenommen
Hab auch geiche welche mitgenommen
01.03.2013 18:06
Zitat von Alica:
Kennt ihr schon die neuen von P2?![]()
Hab auch geiche welche mitgenommen![]()
Tolle Farben
bin gespannt was du wirst draus machen
01.03.2013 18:10
ohhho das ist ja ein thema für mich
warum seh ich das jetzt erst?
ich trage die nägel zwar kurz aber ich liebe farben
hab auch eine feine sammlung an lacken.
werd euch mal bei gelegenheit ein foto posten
warum seh ich das jetzt erst? ich trage die nägel zwar kurz aber ich liebe farben
hab auch eine feine sammlung an lacken. werd euch mal bei gelegenheit ein foto posten
01.03.2013 18:13
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Alica:
Kennt ihr schon die neuen von P2?![]()
Hab auch geiche welche mitgenommen![]()
Tolle Farbenbin gespannt was du wirst draus machen
![]()
Ich auch
01.03.2013 18:34
Zitat von casa07:
Zitat von Ladybird686:
Zitat von casa07:
Die eisentabletten musst du mit o-saft nehmen, sonst lagert sich das eisen nicht an!
So ein quatsch...
Muss während meiner ganzen Ss schin Eisen zu mir nehmen u trinke keinen O-Saft u es schlägt komischerweise trotzdem an.
Hauptsache es wird mit Flüssigkeit zu sich genommen u nicht gleichzeitig mit Magnesium vermengt, dieses tut Eisen nämlich verdrängen.
Leide auch schon immer unter Eisenmangel.
Sorry war nur nett gemeint und ein rat meiner hebamme!
Casa hat schon recht, normalerweise wird mit dem vit. C das eisen besser aufgenommen vom körper aber das bringt bei mir dennoch nicht viel...
Egal welche Tips ich anwende von ärzten ect. auch vit. C es steigt nur kurzfristig und dann gehts wieder runter bei mir vom wert... Daher muss ich ja die infusionen bekommen, falls eine op ansteht..
Aber naja vielleicht ändert mein körper sich in der hinsicht nochmal..
wäre jedenfalls nicht schlecht.. .
anderes thema
hab heut geschaut wegen dem 8 in1 lack und ich krieg ihn hier nicht
werd ihn mir wohl im netz bestellen müssen.. mal schaun.. dafür hab ich andere lacke mitgenommen, mal etwas mehr farbe
mal schaun wie das ausschaut später wenn meine nägel wieder was länger sind
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt