Mütter- und Schwangerenforum

Urlaub

Freakylikeme
71 Beiträge
26.08.2019 19:02
Hallo ihr lieben.

Folgendes Problem, oder auch nicht, ich habe auf Grund einer neuen Arbeitsstelle meine Arbeit gekündigt. Ich bin noch bis Mittwoch krankgeschrieben. Ab Donnerstag würde ich meinen Resturlaub nehmen, bis zum Ende September.

Bekomme ich den September trotzdem volles Gehalt? Auch wenn ich meinen Resturlaub nehme?
26.08.2019 19:07
Wenn du Urlaub hast kriegst du doch sonst auch normal Gehalt bezahlt oder?
nilou
14070 Beiträge
26.08.2019 19:15
Ja du bekommst dein normales Gehalt, wenn es alles bezahlter Urlaub ist. Es ist recht lang, hast du noch soviel Urlaubsanspruch?
Freakylikeme
71 Beiträge
26.08.2019 19:29
Zitat von nilou:

Ja du bekommst dein normales Gehalt, wenn es alles bezahlter Urlaub ist. Es ist recht lang, hast du noch soviel Urlaubsanspruch?


Ja 23 Tage, wegen meiner SS damals, war sehr früh im BV damals dann
27.08.2019 10:31
Du hast bis zu dem Tag zudem du gekündigt hast Anspruch auf dein normales Gehalt.

Und es ist ganz üblich dass man entweder den Urlaub noch nimmt oder in sich auszahlen lässt.

Den Urlaub hast du eingereicht?

Wenn man kann nicht einfach davon ausgehen dass man den resturlaub einfach hat.

wenn du ihn nicht offiziell eingereicht und bestätigt bekommen hast musst du auch arbeiten gehen dann wiederum hast du ein Recht darauf den Urlaub ausgezahlt zu bekommen
Freakylikeme
71 Beiträge
27.08.2019 13:00
Zitat von kataleia:

Du hast bis zu dem Tag zudem du gekündigt hast Anspruch auf dein normales Gehalt.

Und es ist ganz üblich dass man entweder den Urlaub noch nimmt oder in sich auszahlen lässt.

Den Urlaub hast du eingereicht?

Wenn man kann nicht einfach davon ausgehen dass man den resturlaub einfach hat.

wenn du ihn nicht offiziell eingereicht und bestätigt bekommen hast musst du auch arbeiten gehen dann wiederum hast du ein Recht darauf den Urlaub ausgezahlt zu bekommen


Ich wollte ja meinen Urlaub direkt an die EZ nehmen, aber macht meine Chefin nicht...naja das ist ein anderes Thema.

Ich bin bis Mittwoch krankgeschrieben und als ich anrief es zu sagen, meinte sie nur, na das haben wir aber clever gemacht, da ich ja eh vorhatte zu kündigen, sieht es natürlich doof aus, dass ich nun 23 Tage bis zum ende des Vetrags habe. Ich bin nicht aus unlust krank, sondern weil es wirklich einen gesundheitlichen vorfall gab.

Naja nun kamen blöde kommentare usw. Ich befürchte ja schon, dass mein geld für den August nicht pünktli h kommen wird, aus 'Rache'
27.08.2019 13:31
Hast du den Urlaub denn eingereicht und genehmigt bekommen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt