Alle aus dem Jahrgang 1992
07.08.2012 12:21
mädels ich bin so sauer und enttäuscht von dem kia.
werd wohl auch den kia wechseln.
er stellt uns sozusagen als schlechte eltern da, weil die von der kg solange im urlaub wa und wir deshalb pausiert haben. die hatte zu uns gesagt sie will ne das jemand anderes da jetzt zwischen fuscht aber er glaubt uns das ne.
und sie macht ja ga nichts mit ihrem arm und sie brauch professionelle übungen und nich solche die wir zuhause mit ihr machen, die wir ja von der KG bekomm haben(!!) aber das ja alles nichts.
maik wa kurz davor einfach rauszugehen vor der impfung weil ihm das zudoof wa und ich wa kurz vorm heulen, zuhause kams dann grad raus alles.
er stellt uns sozusagen als schlechte eltern da, weil die von der kg solange im urlaub wa und wir deshalb pausiert haben. die hatte zu uns gesagt sie will ne das jemand anderes da jetzt zwischen fuscht aber er glaubt uns das ne.
und sie macht ja ga nichts mit ihrem arm und sie brauch professionelle übungen und nich solche die wir zuhause mit ihr machen, die wir ja von der KG bekomm haben(!!) aber das ja alles nichts.
maik wa kurz davor einfach rauszugehen vor der impfung weil ihm das zudoof wa und ich wa kurz vorm heulen, zuhause kams dann grad raus alles.
07.08.2012 12:30
Zitat von pinkcat92:
mädels ich bin so sauer und enttäuscht von dem kia.![]()
und sie macht ja ga nichts mit ihrem arm und sie brauch professionelle übungen und nich solche die wir zuhause mit ihr machen, die wir ja von der KG bekomm haben(!!) aber das ja alles nichts.![]()
![]()
![]()
![]()
maik wa kurz davor einfach rauszugehen vor der impfung weil ihm das zudoof wa und ich wa kurz vorm heulen, zuhause kams dann grad raus alles.![]()
auch süße lass dich mal knuddlen!!! habt ihr denn noch eine anderen kia in der nähe wo du auch hingehen kannst?
aber die hat doch echt nicht alle tassen im schrank oder? wenn die von der KG so lange im urlaub ist und zu euch meint das ja kein anderer dazwischen funken soll, was könnt ihr da jetzt dafür??!
07.08.2012 12:33
Zitat von littl18:
Zitat von pinkcat92:
und sie macht ja ga nichts mit ihrem arm und sie brauch professionelle übungen und nich solche die wir zuhause mit ihr machen, die wir ja von der KG bekomm haben(!!) aber das ja alles nichts.![]()
![]()
![]()
![]()
maik wa kurz davor einfach rauszugehen vor der impfung weil ihm das zudoof wa und ich wa kurz vorm heulen, zuhause kams dann grad raus alles.![]()
auch süße lass dich mal knuddlen!!! habt ihr denn noch eine anderen kia in der nähe wo du auch hingehen kannst?
aber die hat doch echt nicht alle tassen im schrank oder? wenn die von der KG so lange im urlaub ist und zu euch meint das ja kein anderer dazwischen funken soll, was könnt ihr da jetzt dafür??!![]()
ja irgendwo sind hier noch welche. aber wir wollen ja eh auch umziehen, also werde ich die u5 wohl dort noch machen lassen und dann ziehen wir ja um also wird die u6 schon ga ne mehr dort gemacht werden.
ja keine ahnung. er glaubt uns das ne das sie das zu uns meinte.
07.08.2012 12:34
Zitat von pinkcat92:
Zitat von littl18:
Zitat von pinkcat92:
![]()
![]()
![]()
aber die hat doch echt nicht alle tassen im schrank oder? wenn die von der KG so lange im urlaub ist und zu euch meint das ja kein anderer dazwischen funken soll, was könnt ihr da jetzt dafür??!![]()
ja irgendwo sind hier noch welche. aber wir wollen ja eh auch umziehen, also werde ich die u5 wohl dort noch machen lassen und dann ziehen wir ja um also wird die u6 schon ga ne mehr dort gemacht werden.
ja keine ahnung. er glaubt uns das ne das sie das zu uns meinte.![]()
soll dein kia doch dort selber mal anrufen und sich schlau machen!!
wo zieht ihr denn hin?
07.08.2012 12:36
Zitat von littl18:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von littl18:
Zitat von pinkcat92:
![]()
![]()
![]()
ja keine ahnung. er glaubt uns das ne das sie das zu uns meinte.![]()
soll dein kia doch dort selber mal anrufen und sich schlau machen!!
wo zieht ihr denn hin?
ja will der auch machen.
in die nähe von rendsburg. das ne kleine stadt wo viele familien sind und auch viele junge familien. es ist dort sehr familienfreundlich und schwima wohnt auch dort das schonmal ein plus wegen ausbildung nächstes jahr, da sie nur teilzeit arbeitet
07.08.2012 12:38
Zitat von littl18:
ich hatte auch mal nen bauchnabelpiercing, aber das habe ich schon nen ganzes stück vor der ss wieder draußen gehabt! hatte damit nur probleme! nun hab ich nur noch meins in der zunge![]()
wohin willst du denn noch ein tattoo haben? weist du schon was?
ich möcht aufn fuß nen schriftzug... " i'll never walk alone" mit meiner schwester zusammen
sonst weiß ich noch ned
07.08.2012 13:45
Zitat von saandi:
Zitat von littl18:
ich hatte auch mal nen bauchnabelpiercing, aber das habe ich schon nen ganzes stück vor der ss wieder draußen gehabt! hatte damit nur probleme! nun hab ich nur noch meins in der zunge![]()
wohin willst du denn noch ein tattoo haben? weist du schon was?
ich möcht aufn fuß nen schriftzug... " i'll never walk alone" mit meiner schwester zusammen![]()
sonst weiß ich noch ned![]()
das ist ja auch cool!! ich will meins ja auch auf den fussrücken enden lassen bin gespannt wie sehr die schmerzen werden
09.08.2012 10:19
Huhu
Habe auch n tattoo
) Das soll aber noch erweitert werden. Das habe ich vor n paar monaten beschlossen
Mia's vollständiger name , und die anfangsbuchstaben meiner geschwister und eltern sind drin versteckt
Habe auch n tattoo
) Das soll aber noch erweitert werden. Das habe ich vor n paar monaten beschlossen
Mia's vollständiger name , und die anfangsbuchstaben meiner geschwister und eltern sind drin versteckt
09.08.2012 12:14
Zitat von YoungFamily2010:
Huhu
Habe auch n tattoo) Das soll aber noch erweitert werden. Das habe ich vor n paar monaten beschlossen
![]()
Mia's vollständiger name , und die anfangsbuchstaben meiner geschwister und eltern sind drin versteckt![]()
finde ich auch sehr schön! und mit den versteckten anfangsbuchstaben finde ich auch eine klasse idee!!
09.08.2012 18:11
Danke
)
Boah wat ne woche
Ahh Mädels... Morgen noch rum kriegen , dann gehts samstag los , Torten backen , Kuchen backen , wohnung schmücken , geschenke einpacken.. ahh
ich freu mich so... Da wird mein kleines määäääääääääääääädchen schon 2 jahre alt...
) Boah wat ne woche
Ahh Mädels... Morgen noch rum kriegen , dann gehts samstag los , Torten backen , Kuchen backen , wohnung schmücken , geschenke einpacken.. ahh
ich freu mich so... Da wird mein kleines määäääääääääääääädchen schon 2 jahre alt...
09.08.2012 18:54
Zitat von YoungFamily2010:
Danke)
Boah wat ne woche![]()
Ahh Mädels... Morgen noch rum kriegen , dann gehts samstag los , Torten backen , Kuchen backen , wohnung schmücken , geschenke einpacken.. ahhich freu mich so... Da wird mein kleines määäääääääääääääädchen schon 2 jahre alt...
uiii cool
viel spaß beim feiern
09.08.2012 21:12
Ist echt übel wie die zeit vergeht oder?? Lina wird auch in zwei Monaten schon zwei
Was bekommt Mia denn schönes zum
Geburtstag? Ich hab noch so gar keinen plan was ich Lina schenken kann
Was bekommt Mia denn schönes zum
Geburtstag? Ich hab noch so gar keinen plan was ich Lina schenken kann
09.08.2012 21:14
ich mach mir scho nen plan was finni zu weihnachten kriegt^^
da is siec dann 9 monate in etwa
da is siec dann 9 monate in etwa
09.08.2012 21:15
viel spaß beim feiern!! die zeit rennt so wahnsinnig...
ich weiß schon, was mein mäuschen zu weihnachten bekommt
die tolle ikea kinderküche
ich weiß schon, was mein mäuschen zu weihnachten bekommt
die tolle ikea kinderküche
09.08.2012 21:18
finni kriegt von oma nen laufrad dingens mit stange.
das haben die letzten monat gesehen.
aber ich glaub das passt erst zum ersten gebby ^^
das haben die letzten monat gesehen.
aber ich glaub das passt erst zum ersten gebby ^^
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt