Mütter- und Schwangerenforum

Alle Jahre wieder

Gehe zu Seite:
03.10.2018 23:11
Zitat von mausal90:

Zitat von Elsilein:

Zitat von mausal90:

ich persönlich würde gern die Hebrstdeko übergehen.und gmeich mit Winter anfangen.

Oh, ich liiiiebe Herbstdeko! Kastanien, bunte Blätter, Kürbisse.... Hier ist gerade Halloween das ganz große Thema


Halloween ist auch toll. Mein Mann will so nen Gespenst machen mit Mull &so

Das wollte ich auch gerne ausprobieren! Kind wünscht sich eine Halloweenparty und ich dachte, vielleicht können die Kids ja mit diesen Mullgespenstern durchs Dorf laufen. Vielleicht kann man die ja irgendwie zur Laterne umfunktionieren
KleineErdbeere
11229 Beiträge
04.10.2018 00:06
Zitat von mausal90:

ich persönlich würde gern die Hebrstdeko übergehen.und gmeich mit Winter anfangen.

Geht mir genauso
Herbstdeko habe ich echt wenig irgendwie, Weihnachtadeko dafür umso mehr
Ich hätte ja auch wahnsinnig gerne überall Lichter am Haus wie in Amerika, aber da spielt mein Mann nicht mit, auf die Stromrechnung kann er verzichten
04.10.2018 08:39
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von mausal90:

ich persönlich würde gern die Hebrstdeko übergehen.und gmeich mit Winter anfangen.

Geht mir genauso
Herbstdeko habe ich echt wenig irgendwie, Weihnachtadeko dafür umso mehr
Ich hätte ja auch wahnsinnig gerne überall Lichter am Haus wie in Amerika, aber da spielt mein Mann nicht mit, auf die Stromrechnung kann er verzichten


04.10.2018 08:39
Zitat von Elsilein:

Zitat von mausal90:

Zitat von Elsilein:

Zitat von mausal90:

ich persönlich würde gern die Hebrstdeko übergehen.und gmeich mit Winter anfangen.

Oh, ich liiiiebe Herbstdeko! Kastanien, bunte Blätter, Kürbisse.... Hier ist gerade Halloween das ganz große Thema


Halloween ist auch toll. Mein Mann will so nen Gespenst machen mit Mull &so

Das wollte ich auch gerne ausprobieren! Kind wünscht sich eine Halloweenparty und ich dachte, vielleicht können die Kids ja mit diesen Mullgespenstern durchs Dorf laufen. Vielleicht kann man die ja irgendwie zur Laterne umfunktionieren


Geht bestimmt.
Hast ja noch bisschen Zeit das zu testen.

Mein Mann will das Gespenst um den Hausflur etwas zu verschönern. Wir haben nichts. Nur was an der Decke.
Zwergmaus83
1532 Beiträge
04.10.2018 12:47


Die habe Ich heute gekauft . Die müssen aber noch etwas im Schrank ausharren, habe ja gerade erst die Herbstdeko fertig.
04.10.2018 12:50
Zitat von Zwergmaus83:

Die habe Ich heute gekauft . Die müssen aber noch etwas im Schrank ausharren, habe ja gerade erst die Herbstdeko fertig.

Wo gibts die denn zu kaufen? Der Eisstern gefällt mir.
04.10.2018 12:57
Zitat von mausal90:

Zitat von Elsilein:

Zitat von mausal90:

Zitat von Elsilein:

...


Halloween ist auch toll. Mein Mann will so nen Gespenst machen mit Mull &so

Das wollte ich auch gerne ausprobieren! Kind wünscht sich eine Halloweenparty und ich dachte, vielleicht können die Kids ja mit diesen Mullgespenstern durchs Dorf laufen. Vielleicht kann man die ja irgendwie zur Laterne umfunktionieren


Geht bestimmt.
Hast ja noch bisschen Zeit das zu testen.

Mein Mann will das Gespenst um den Hausflur etwas zu verschönern. Wir haben nichts. Nur was an der Decke.

Wenn ich den Geistern ein Loch in den Kopf bohre, passt vielleicht das Birnchen vom Laternenstab durch
Hör mal - Mann und Sohn standen vor ein paar Tagen im Tedi vor einem lebensgroßen Sensenmann, der auf Knopfdruck den Kopf bewegt und Geräusche macht und dessen Augen rot leuchten! Mein Mann hätte ihn am liebsten adoptiert!! So ein harmloses Mull-Gespenstchen ist dagegen doch irgendwie "nett"

Aber jetzt höre ich mal auf... Sollte vielleicht lieber noch einen Halloween-Thread eröffnen
Zwergmaus83
1532 Beiträge
04.10.2018 13:15
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Zwergmaus83:

Die habe Ich heute gekauft . Die müssen aber noch etwas im Schrank ausharren, habe ja gerade erst die Herbstdeko fertig.

Wo gibts die denn zu kaufen? Der Eisstern gefällt mir.
Die gab's bei Tedi.
04.10.2018 13:20
Zitat von Zwergmaus83:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Zwergmaus83:

Die habe Ich heute gekauft . Die müssen aber noch etwas im Schrank ausharren, habe ja gerade erst die Herbstdeko fertig.

Wo gibts die denn zu kaufen? Der Eisstern gefällt mir.
Die gab's bei Tedi.

Dankeschön.
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.10.2018 11:57
Könnt ihr eigentlich gute bastelbücher für Advent und Weihnachten empfehlen?
07.10.2018 22:55
Weihnachtsgeschenk für Sohnemann - check!
08.10.2018 11:24
Zitat von Elsilein:

Weihnachtsgeschenk für Sohnemann - check!

Was bekommt er?
08.10.2018 11:30
Zitat von Cookie88:

Zitat von Elsilein:

Weihnachtsgeschenk für Sohnemann - check!

Was bekommt er?

Der Junge mit dem Schlagzeug Gestern über EKA abgeholt. Ein bisschen was muss noch daran gemacht werden. Aber so früh waren wir noch nie
08.10.2018 12:29
Zitat von Elsilein:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Elsilein:

Weihnachtsgeschenk für Sohnemann - check!

Was bekommt er?

Der Junge mit dem Schlagzeug Gestern über EKA abgeholt. Ein bisschen was muss noch daran gemacht werden. Aber so früh waren wir noch nie

Ah das Schlagzeug!
08.10.2018 13:25
Zitat von Elsilein:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Elsilein:

Weihnachtsgeschenk für Sohnemann - check!

Was bekommt er?

Der Junge mit dem Schlagzeug Gestern über EKA abgeholt. Ein bisschen was muss noch daran gemacht werden. Aber so früh waren wir noch nie

Als ich ob sich niemand mehr daran erinnert! Die Konversation war doch legendär!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt