Mütter- und Schwangerenforum

Athen zahlt noch immer Renten an Tote

ANJUKA
23753 Beiträge
23.06.2011 18:41
http://www.gmx.net/themen/finanzen/wirtschaft/827s b1a-griechen-zahlen-renten-an-tote

Mehr kann ich dazu ne sagen, ausser das die Deutschen Steuerzahler wieder dafür bluten wenn das Milliarden Finanzpacket verabschiedet wird.....
23.06.2011 18:42
Das wird nicht alles von heute auf morgen umgekrempelt werden, dass müsste dir doch klar sein
ANJUKA
23753 Beiträge
23.06.2011 18:45
Zitat von Krümelchen223:

Das wird nicht alles von heute auf morgen umgekrempelt werden, dass müsste dir doch klar sein

Klar is mir das klar, die bekommen ja au erst das Geld wenn die nen 85 Milliarden Finanzplan aufgestellt haben...trotzdem bekommen sie wieder unsummen gezahlt wie vor nen paar Jahren.
Da fragt man sich echt, was nen "kleines" Land wie Griechenland mit 250 Milliarden € macht und vor nen paar Jahren war es ja noch mehr, was sie bekamen....
emotionless87
2060 Beiträge
23.06.2011 19:02
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Krümelchen223:

Das wird nicht alles von heute auf morgen umgekrempelt werden, dass müsste dir doch klar sein

Klar is mir das klar, die bekommen ja au erst das Geld wenn die nen 85 Milliarden Finanzplan aufgestellt haben...trotzdem bekommen sie wieder unsummen gezahlt wie vor nen paar Jahren .
Da fragt man sich echt, was nen "kleines" Land wie Griechenland mit 250 Milliarden € macht und vor nen paar Jahren war es ja noch mehr, was sie bekamen....


soviele jahre ist das noch nicht her um sagen zu können .. wie vor paar jahren ...

war das nicht letztes jahr.. oder 2009?.. also es ist ja absolut klar.. das die von uns kein geld bekommen sollten... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wir kennen ja die politiker ... wichtig ist es das es den andern gut geht.. uns gehts ja eh so gut
23.06.2011 19:47
Ihr schimpft alle auf Griechenland.
Ist euch entgangen, dass Irland, Portugal, Spanien u. Italien auch kurz vor der Staatspleite stehen, und die mit Sicherheit dann auch von der EU Geld wollen?
janine88
1756 Beiträge
23.06.2011 21:39
hört auf zu meckern, packt eure koffer und zieht dahin wo euer geld auch euer geld ist....
oder bleibt hier und lebt damit, bringt doch eh nüscht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.06.2011 21:41
Zitat von Krümelchen223:

Ihr schimpft alle auf Griechenland.
Ist euch entgangen, dass Irland, Portugal, Spanien u. Italien auch kurz vor der Staatspleite stehen, und die mit Sicherheit dann auch von der EU Geld wollen?


nur mit dem Unterschied das Irland die Kurve bekommen hat und schon dabei sind die Hilfe die sie bekommen haben zurück zu zahlen !!!! Und nicht noch Neuverschuldungen haben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt