Mütter- und Schwangerenforum

auf der suche nach einem passenden Ehebett- ausgefallen-stabil und qualtitativ -worauf achten beim kauf?

06.07.2011 01:18
hallo liebe user und userinnen

frage steht ja schon oben also wir werden uns wenn wir in ne neuen wohnung ziehen, ein neues Bett zu legen nur weiss ich nicht welches und ich dachte ich schau mal rum und informier mich mal

was habt ihr für betten? vielleicht könnt ihr mal eure betten zeigen ? und vor und nachteile schreiben worauf ich achten sollte etc in echt ratlos sie müssen auf jeden fall stabil sein und nicht für fliegengewichte

achso und ich habe teure kaltschaummatratzen gekauft gehabt wäre schön wenn ich diese dann auch einbauen könnte die sind noch in sehr gutem zustand
06.07.2011 01:32
wo habt ihr eure möbel gekauft
Piratenmädchen
2959 Beiträge
06.07.2011 02:20
Wir haben dieses hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S898957 60

oder...

http://www.youtube.com/watch?v=_3RSqwKMio0

Von ikea

Es hat ringsherum Schubladen und so hast du zusätzlich gaaanz viel Stauraum.. (Gibt es in unterschiedlichen Breiten)

Der einzige Nachteil: es ist recht hoch - ich hatte ausgerechnet auch noch die dickste Matratze gekauft, die es gab.. Wenn ich auf der Bettkante sitze, komme ich mit den Zehenspitzen nicht auf den Boden.. *lol
jolly80
5830 Beiträge
06.07.2011 09:33
Wir haben gerade dies hier: http://soematex.de/mailand-1 gekauft! Wird in 4 Wochen geliefert!
Wir haben es in 2,40*2,20 bestellt, ist Sonderanfertigung aber trotzdem Preislich ok! Hatten letztes Jahr eine neue Matratze für unser bisheriges Bett gekauft 1,40* 2,20 (mein Mann ist fast 2m groß ) und wollten diese auch behalten, nehmen jetzt die Matratze und Lattenrost und zusätzlich eine Matratze in 1*2,20 plus Lattenrost! Sind damit billiger als wenn wir uns alles neu kaufen würden in 2*2,20!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt