Mütter- und Schwangerenforum

Benutzt ihr öffentliche Toiletten?

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
14.11.2012 17:11
Hallo Mädels,

eine etwas merkwürdige Frage - aber mein Freund hat mich nun schon mehrmals für verrückt erklärt, weil ich öffentliche Toiletten absolut nicht benutze. Ich habe einen richtigen Ekel davor
Ich bin 13 Jahre lang zur Schule gegangen und habe noch NIE ein Schulklo benutzt. Obwohl ich sogar oft 10 Stunden oder noch länger dort war. Nichtmal in der Grundschule. Ich weiß auch nicht woher das kommt, aber ich gehe wirklich nirgends aufs Klo, nicht in Restaurants, nicht in Kinos, nirgends. Nicht einmal bei Freunden. Sogar das Klo hier bei uns zuhause putze ich bestimmt 2-3 Mal täglich komplett, sonst würde ich mich auch noch davor ekeln. Ist da jemand genauso "bekloppt" wie ich?
  • Ich benutze keine öffentlichen Toiletten.   27.44%

  • Ich benutze öffentliche Toiletten.   72.56%

Abgegebene Stimmen:
164

14.11.2012 17:13
Also ich benutze sie -10 Stunden ohne Klo, das geht gar nicht. Ich halte es oft nichtmal ne Stunde aus -trinke sehr viel , auch kaffee und muß dann oft rennen. Allerdings habe ich Desinfektionstücher dabei und benutze sie dann vorm Pieseln
Lana_Fey
6790 Beiträge
14.11.2012 17:13
Kommt immer darauf an wie diese öffentlichen Toiletten aussehen.
Raststationen, in Parks oder auf öffentlichen Veranstaltungen sind ja meinstens nicht so appetitlich.
Zur Not bin ich schon oft ins Gebüsch gegangen
Aber in Restaurants etc. gehe ich selbstverständlich aufs Klo.
Ich habe immer desinfizierende Tücher mit und lege eine Lage Klopapier auf die Brille.
14.11.2012 17:14
Zitat von Lana_Fey:

Kommt immer darauf an wie diese öffentlichen Toiletten aussehen.
Raststationen, in Parks oder auf öffentlichen Veranstaltungen sind ja meinstens nicht so appetitlich.
Zur Not bin ich schon oft ins Gebüsch gegangen
Aber in Restaurants etc. gehe ich selbstverständlich aufs Klo.
Ich habe immer desinfizierende Tücher mit und lege eine Lage Klopapier auf die Brille.

Ins Gebüsch gehe ich auch oft - gerade auf Rastplätzen sind sie ja echt eklig - oder im Ausland - enn ich an Portugal denke. Aber im Kino, oder im restaurant da gehe ich schon aufs Klo.
14.11.2012 17:16
Ich bin da nicht so pingelig.
Solange da nicht die scheiße von anderen hängt bin ich da schmerzfrei. Schnell pipi machen und ab weg. Draufsetzen tu ich mich aber nicht auf die öffentlichen. Bei freunden hab ich gar kein problem (deren sind meist mehr geputzt wie meine )
Cathi1989
2796 Beiträge
14.11.2012 17:16
kommt immer drauf an wie hygienisch die klos sind.
aber ich benutzt sie nur im seltesten fall.
14.11.2012 17:17
Zitat von FräuleinBunt:

Ich bin da nicht so pingelig.
Solange da nicht die scheiße von anderen hängt bin ich da schmerzfrei. Schnell pipi machen und ab weg. Draufsetzen tu ich mich aber nicht auf die öffentlichen. Bei freunden hab ich gar kein problem (deren sind meist mehr geputzt wie meine )

Wenn Du wie meiner freundin einmal ne Pilzinfektion hattest , dann denkst Du auch anders drüber. Daher desinfizieren wir jetzt vorher - sicher ist sicher. Und bei Möglichkeit ziehen wir uns ins Gebüsch zurück!
Luni
31770 Beiträge
14.11.2012 17:18
Ohne öffentliche Toiletten würde ich sterben. Ich hab ne Miniblase und muss ständig Pipi...
Wenn ich so lange aushalten würde wie du, würde ich vielleicht auch nicht gehen, aber die Option stellt sich mir gar nicht.
14.11.2012 17:18
also nur im äußersten notfall, ekle mich auch extrem vor öffentlichen Toiletten, aber manchmal hat man ein so dringendes Bedürfnis, dass es nicht anders geht
14.11.2012 17:19
Niemals. Kann kommen was will, da geh ich nicht rauf
KratzeKatze
6126 Beiträge
14.11.2012 17:19
ich benutze nur öffentlich toiletten, wenn es gar nicht anders geht.
und ich würde mich NIEMALS auf eine öffentliche toilette setzen. *Grusel*
auch nicht beim arzt o. ä.
LeonsMami
5392 Beiträge
14.11.2012 17:19
ich muss öffentliche toiletten benutzen, weil ich eine extrem schlechte blase habe!
LeonsMami
5392 Beiträge
14.11.2012 17:20
Zitat von LeonsMami:

ich muss öffentliche toiletten benutzen, weil ich eine extrem schlechte blase habe!

aabber....ist diese fies, gehe ich zur nächsten! Ich gehe auf keine ekelige und sowieso immer im halbstehen!
SmackSmash
149 Beiträge
14.11.2012 17:24
Lieber geh ich auf ein öffentliches Klo als eine Überlaufblase zu riskieren... Ich hab in der Regel Desinfektionsmittel für die Hände dabei und habe mir noch nie "was weggeholt"
jilana
2840 Beiträge
14.11.2012 17:25
Naja, zumindest scheine ich nicht ganz allein mit meinem Tick zu sein
Da bin ich ja erleichtert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt