Mütter- und Schwangerenforum

brauch mal Hilfe in Sachen Klamotten-Kombi

03.12.2012 10:34
Huhu,
ich brauch mal kurz eure Hilfe - bin total unentschlossen.
Ich hab vor meinem Schatz diese Jacke zu schenken. Jetzt bin ich aber doch wieder am zweifel weil ich denke dass man ganz schwer nen T-Shirt drunter ziehen kann dass auch passt wenn er die Jacke offen trägt (außer einfarbig weiss *doof*)
*
Was meint ihr, welche Farbe(n) kann man unter die Jacke gut anziehen ? Blau töne "beissen" sich sicher schnell oder ?!
*
http://www.zalando.de/your-turn-sweatjacke-blue-me lange-yo122g00e-512.html
Lana_Fey
6790 Beiträge
03.12.2012 10:38
Also ich denke leider auch, dass da nur ein weißes T-Shirt, oder vielleicht ein dunkelblaues am besten drunter passt.
Ja, das was du ausgesucht hast, find ich auch gut. So grau-blau geht denke ich.
Aber generell ist es wirklich schwierig. Mein Mann hat auch so ne ähnliche Jacke und hat da immer nur was weißes drunter.
pupselzwerg
942 Beiträge
03.12.2012 10:41
ja kommt darauf an welches blau ansonsten weiß schwarz grautöne..
03.12.2012 10:43
Also meint ihr grau würd auch gehen ?!
Aber eher nur shirts ohne Print oder ?! Sonst wird das sicher zu unruhig
*
Bin echt seit Tagen am überlegen ob ich sie hole oder nicht
Snow_White
6127 Beiträge
03.12.2012 10:43
Nee zuviel blau is auch nix
Ich würd auch sagen weiß
Snow_White
6127 Beiträge
03.12.2012 10:44
gelb würd ich sagen geht auch noch
Lana_Fey
6790 Beiträge
03.12.2012 10:45
Naja, wenn er die Jacke nicht offen trägt, geht ein T-Shirt mit Aufdruck bestimmt auch
Wenn oben nur das T-Shirt rausschaut, kann ja drunter aufgedruckt sein was auch immer
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt