Mütter- und Schwangerenforum

Braucht man in der Disco eine Handtasche/ sonstige Tasche??

Gehe zu Seite:
Vanellope
15442 Beiträge
26.03.2010 12:55
War gestern in der Disco und es wird ja immer schlimmer.. man kann mittlerweile nich mal mehr ruhig sitzen ohne ne tasche in den rücken gerammt zu kriegen. un wenns dann noch model "ultra-spitze-ecken"
is, is das besonders angenehm=) für die
wichtigen dinge hat man doch hosentaschen oder n kerl=P oder nicht?
abgesehen davon hat man doch eh nur.. geld, perso, handy und evtl zigaretten oder kajal dabei oder nicht?
klärt mich auf.. bitte..
  • Ja   54.46%

  • Nein   45.54%

Abgegebene Stimmen:
101

maju_limasa
18474 Beiträge
26.03.2010 12:58
also ich habe damals nie eine tasche gebraucht. ich hatte etwas geld und den ausweis in der hosentasche oder in der jackeninnentasche und selbst, wenn ich eine tasche dabei hatte, oder auch die jacke, dann geb ich das in der garderobe ab.
selbst in hh auf dem kiez braucht man also keine tasche!
keine ahnung, ob alle anderen ih schmickköfferchen dabei haben müssen, oder so!
ich brauch es definitiv nicht!
Vanellope
15442 Beiträge
26.03.2010 13:02
meine meinung.. aber warum äußern sich die "ja-sager" nicht?
Anne1107
1918 Beiträge
26.03.2010 13:05
Ich sag mal so 50-50! Mal nehm ich ne Tasche mit (wenn die Hose oder der Rock keine Taschen hat) aber sonst trag ich auch alles in den Hosentaschen mit mir rum!
Anne1107
1918 Beiträge
26.03.2010 13:06
Zitat von NickySilas:

meine meinung.. aber warum äußern sich die "ja-sager" nicht?


achso, ich hab auf Ja geklickt!
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
26.03.2010 13:06
Also ich brauchte irgentwie immer eine an meinen Hosen waren meinst nur so Mini Taschen wo nichts rein passte aber ich hatte immer ne Umhängetasche ohne spitze Ecken einfach nur aus Stoff störte auch mich nicht beim Tanzen und die anderen schon mal garnicht...!
mummy_to_be
13086 Beiträge
26.03.2010 13:07
Ich find ja...natürlich keinen koffer,ich hab so ne kleine clutchbag und da kommt (kamen)zigaretten,handy,schlüssel,ausweis und bankkarte und kajal rein...Jacken hab ich immer an der Garderobe abgegeben weil ich die Grundsätzlich immer verliere
Wer solche Koffer mitnimmt kann ich auch net verstehn..wer will schon mit sowas auf der Tanzfläche stehen
26.03.2010 13:08
ich geh ohne handtasche nicht..niemals..das sieht erstmal scheiße aus wenn die hosentaschen ausgebeult sind...und wenn ich viel tanze und schwitze muss ich mich frisch machen und make up nachlegen, so oft seh ich weiber morgends aus der disco laufen mit nem ultra fleckigen gesicht peinlich.und meist nehm ich mir noch turnschuhe in der tasche mit...aber ich geb meine tasche meist ab
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
26.03.2010 13:10
Zitat von _viivaladiiva_:

Also ich brauchte irgentwie immer eine an meinen Hosen waren meinst nur so Mini Taschen wo nichts rein passte aber ich hatte immer ne Umhängetasche ohne spitze Ecken einfach nur aus Stoff störte auch mich nicht beim Tanzen und die anderen schon mal garnicht...!


die größe etwa...
-Joya-
3257 Beiträge
26.03.2010 13:10
ich würd auch ne tasche nehmen - klar ne kleine, aber ich stecke mir grundsätzlich keine sachen in die hosentaschen
Vanellope
15442 Beiträge
26.03.2010 13:11
ja ok ich trage kein make up.. hab glücklicherweise nix was ich abdecken muss.. außerdem würde mann meine sommersprossen dann nicht mehr sehen die ich über alles lieb=)

ja gut also selbst wenns nur kleine hosentaschen sind.. wie gesagt geld und so in de jacke lassen ´, die ja in der regel abgegeben wird..? oder geld kann man auch sehr gut in den bh stopfen=) schlüssel nehm ich imme rnur den vom auto mit=)
Vanellope
15442 Beiträge
26.03.2010 13:11
ja ok ich trage kein make up.. hab glücklicherweise nix was ich abdecken muss.. außerdem würde mann meine sommersprossen dann nicht mehr sehen die ich über alles lieb=)

ja gut also selbst wenns nur kleine hosentaschen sind.. wie gesagt geld und so in de jacke lassen ´, die ja in der regel abgegeben wird..? oder geld kann man auch sehr gut in den bh stopfen=) schlüssel nehm ich imme rnur den vom auto mit=)
26.03.2010 13:12
Zitat von Anne1107:

Zitat von NickySilas:

meine meinung.. aber warum äußern sich die "ja-sager" nicht?


achso, ich hab auf Ja geklickt!


Na klar!

Ich hab da drin:
Portmonai, Schlüssel, Handy, Deo, Schminke, Kaugummi...
Ich trage nur Röcke oder Kleider u die haben meistens keine Taschen
Ich wär sonst auch ganz schön ausgebeult..
26.03.2010 13:13
hm nö. wen ich weggehe was eher selten vorkommt, hab ich mein freund dabei, der tanzt net, der trägt dann alles
26.03.2010 13:13
Ich nehm nie eine Tasche mit. Ich hasse es immer zeugs mit mir rumzuschleppen in der disco. Alles was ich brauch hat mein Mann bei sich oder meine freundin bei sich in der tasche ( sie nimmt immer so ne kleine umhängetasche mit)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt