Mütter- und Schwangerenforum

Buchtipps gesucht : Mysterie, gruselige wahre Geschichten etc.

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.12.2011 18:03
Huhu!

Also die Überschrift sagt es schon etwas. Ich suche Bücher mit Geschichten und Legenden. Also eher im Sachbuchbereich. Keinen Roman etc. gerne mit vielen gruseligen Bildern etc. Mich interessiert das einfach total solche ungeklärten Geschichten dieser Welt. Also wer hat einen Tipp bzw. sowas daheim und kann mir den Titel sagen!
Danke schonmal an euch
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.12.2011 18:12
keiner? Schade naja ich versuchs später nochmal
MissJulie666
4121 Beiträge
12.12.2011 18:36
such mal nach mörder,monster,menschenfresser... das buch ist ganz interessant
mutter2ertöchter
1619 Beiträge
12.12.2011 18:37
die spinne auf der jukapalme
ist ein u-18 buch mit wahren geschichten die scho irwie grusselig und heftig sind
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.12.2011 18:48
na da guck ich gleich mal! DAAANKE schonmal
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.12.2011 19:02
also die zwei Bücher sind sehr interessant hab ich mal unter Beobachtung hat noch jemand was mit Geistern etc anzubieten
Krissimaus
204 Beiträge
12.12.2011 19:33
hallo

schau mal hier :

http://www.buecher.de/go/search_search/quick_searc h/q/cXVlcnk9cGFyYW5vcm1hbA==/receiver_object/shop_ search_quicksearch/

und ansonsten such nach "paranormalen" sachen meistens wahre begebenheiten und gut zu lesen.

als film tipp geb ich paranormal activity oder white noise oder amityvill horror (amityvill horror ist eine wahre begebenheit und wurde nur wenige häuser neben den eigentlichen gedreht es gibt viele aufzeichnungen über das was dort passiert ist und im film wurden teils auch originalaufnahmen verwendet)
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.12.2011 20:17
Puh ist gar nicht so einfach... mich interessieren eben so Geschichten die bei X-Factor kommen oder kennt ihr Ghost Hunters? Hab ich in den USA immer geschaut. Hmmm naja ich schau mich einfach noch etwas durchs Netz vielleicht stoss ich noch auf anderes aber eure Ideen waren schon gut glaub die beiden ersten Bücher werd ich verschlingen hören sich gut an
milk_and_rockabillyl
127 Beiträge
12.12.2011 21:07
hallo ich kann nur " wahre Märchen"von Annie Bertram wärmstens empfehlen...super tolle geschichten und noch viel tollere fotograhien..wenn man ein wenig auf düsteres steht sehr sehr interessant
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.12.2011 22:05
das Buch hört sich auch nicht schlecht an aber auf Amazon und ebay hab ich keins mehr gefunden
KaylasMommy85
6139 Beiträge
13.12.2011 19:53
ich schubs nochmal hat jemand noch ne Idee???
jessi-stefan
1687 Beiträge
13.12.2011 19:55
Zitat von KaylasMommy85:

Puh ist gar nicht so einfach... mich interessieren eben so Geschichten die bei X-Factor kommen oder kennt ihr Ghost Hunters? Hab ich in den USA immer geschaut. Hmmm naja ich schau mich einfach noch etwas durchs Netz vielleicht stoss ich noch auf anderes aber eure Ideen waren schon gut glaub die beiden ersten Bücher werd ich verschlingen hören sich gut an


Ohja,X-Factor
jessi-stefan
1687 Beiträge
13.12.2011 19:55
Nee,ich kenne leider nur welche für Judendliche
13.12.2011 19:57
Ich find "Leyla - Ein bosnisches Mädchen" sehr gut (wenn auch sehr traurig
und zeitweise echt böse )
KaylasMommy85
6139 Beiträge
13.12.2011 20:05
Zitat von Engelchen1711:

Ich find "Leyla - Ein bosnisches Mädchen" sehr gut (wenn auch sehr traurig
und zeitweise echt böse )


ist das ein Roman oder ein Buch über dieses Mädchen also eher so Bericht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt