Mütter- und Schwangerenforum

°Baujahr 1987 bis 1990 wer noch & wann ?°

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
11.07.2011 13:36
Zitat von LadyDiam0nd:

Halllooo ich bin am 02.Mai 1990 geboren hehe und habe nen sohn der nächsten monat am 21. 2 Jahre alt wird

und das sind wir



süß ihr zwei! und willkommen bei uns! wow,2 jahre... und was bekommt er zum geburtstag?! wir haben noch etwas zeit bis wir 2 werden! sind ja nun 1 jahr geworden!
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
11.07.2011 13:48
Zitat von shoppingmama:

süß ihr zwei! und willkommen bei uns! wow,2 jahre... und was bekommt er zum geburtstag?! wir haben noch etwas zeit bis wir 2 werden! sind ja nun 1 jahr geworden!


danke danke hehe
jaa also er bekommt ein neues zimmer mit neuer tapete neue möbel und so in 2 Wochen gehts los hehe und dann bekommt er natürlich noch irgendwas.. ich denke es wir ein großes autohaus also ein parkhaus jungs halt einma ein auto in der hand haben und nie mehr abgeben
11.07.2011 13:53
@LadyDiam0nd Herzlich willkommen meine nichte hat auch am 21.08. bday aber sie wird nicht 2 sondern 1
shoppingmama
21175 Beiträge
11.07.2011 13:58
Zitat von LadyDiam0nd:

Zitat von shoppingmama:

süß ihr zwei! und willkommen bei uns! wow,2 jahre... und was bekommt er zum geburtstag?! wir haben noch etwas zeit bis wir 2 werden! sind ja nun 1 jahr geworden!


danke danke hehe
jaa also er bekommt ein neues zimmer mit neuer tapete neue möbel und so in 2 Wochen gehts los hehe und dann bekommt er natürlich noch irgendwas.. ich denke es wir ein großes autohaus also ein parkhaus jungs halt einma ein auto in der hand haben und nie mehr abgeben


na das ist ja toll..
mein kleiner ist auch schon ein echter junge! mit autooooos
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
11.07.2011 14:04
man man das ist so lustig in dem alter er fängt an zu sprechen und das zweite wort (nätürlich nach mama^^) war zug ^^ weil von omas und opas balkon kann man züge sehen.. findet er total toll

machen eure kids eigentlich auch so nen blödsinn wie meiner ? ^^
naja .. manchmal ist es nicht so toll aber überwiegend lach ich mich nur schrott
shoppingmama
21175 Beiträge
11.07.2011 14:09
Zitat von LadyDiam0nd:

man man das ist so lustig in dem alter er fängt an zu sprechen und das zweite wort (nätürlich nach mama^^) war zug ^^ weil von omas und opas balkon kann man züge sehen.. findet er total toll

machen eure kids eigentlich auch so nen blödsinn wie meiner ? ^^
naja .. manchmal ist es nicht so toll aber überwiegend lach ich mich nur schrott

also unsinn kann meiner auch machen aber meisten baut er unfälle mit sich selbst!? rennt gehen den tisch,fällt hin usw aber so geht es noch und reden sind wir auch noch nicht sooo weit... aber sei lieblingswort ist PAPA und papa freuts! wartet auch immer den halben tag war der wohnungstür bis papa kommt!
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
11.07.2011 14:58
oh okay na dann kommt das alles noch hehehee ist auf jeden fall eine seeeehr lustige zeit aber manchmal auch ärgerlich -.- wenn man zum beispiel die ferbedienung aus der frisch eingelassenen badewanne fischen muss -.-'
Aayleses90
51 Beiträge
11.07.2011 21:57
Zitat von LadyDiam0nd:

oh okay na dann kommt das alles noch hehehee ist auf jeden fall eine seeeehr lustige zeit aber manchmal auch ärgerlich -.- wenn man zum beispiel die ferbedienung aus der frisch eingelassenen badewanne fischen muss -.-'

hahhah zu geil xD
shoppingmama
21175 Beiträge
11.07.2011 21:59
Zitat von LadyDiam0nd:

oh okay na dann kommt das alles noch hehehee ist auf jeden fall eine seeeehr lustige zeit aber manchmal auch ärgerlich -.- wenn man zum beispiel die ferbedienung aus der frisch eingelassenen badewanne fischen muss -.-'

oh man... bis jetzt hat unser kleine nur sein kuscheltier in die wanne geschmissen! kurz bevor er baden sollte... -.-' aber das trocknet ja wenigstens wieder und duftet dann aber ne fernbedienung... tja,kinder kinder... manchmal sie die kleinen echt schlimm!
Jess87
2104 Beiträge
12.07.2011 07:03
Zitat von LadyDiam0nd:

man man das ist so lustig in dem alter er fängt an zu sprechen und das zweite wort (nätürlich nach mama^^) war zug ^^ weil von omas und opas balkon kann man züge sehen.. findet er total toll

machen eure kids eigentlich auch so nen blödsinn wie meiner ? ^^
naja .. manchmal ist es nicht so toll aber überwiegend lach ich mich nur schrott


meine tochter ist viel am tanzen....natürlich versucht sie mittlerweile auch die lieder nachzusingen das ist auch lustig. aber natrülich macht sie noch viele andere sachen. ich mache zb auch viele fotos, somit will sie auch immer bilder schiessen. sie hat auch schon eine eigene "kamera"..... und sie fotografiert immer ihre puppen oder kuscheltiere dann macht sie ihre oma und ihren uropa immer nach. uropa läuft immer mit den händen auf den rücken und ihre oma hat so nen bauch.... und dementsprechend läuft Jil-Marie dann wie die oma ^^ ach es gibt soooo viel, aber ist auch gut so, sonst würde sie ja vielleicht nur mist machen
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
12.07.2011 12:14
also tanzen tut mein kleiner auch seeehr gerne.. hatte grad viva an und diesmal hat er nicht getanzt sondern kreise gedreht werde das video mal eben in meinen Thread setzen

wer gucken möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C2%BB -%C2%AFv%C2%B4%C2%AF-%C2%BB-joel-jason-%C2%BB-%C2% AFv%C2%B4%C2%AF-%C2%BB-mein-kleiner-engel
shoppingmama
21175 Beiträge
12.07.2011 13:38
Zitat von LadyDiam0nd:

also tanzen tut mein kleiner auch seeehr gerne.. hatte grad viva an und diesmal hat er nicht getanzt sondern kreise gedreht werde das video mal eben in meinen Thread setzen

wer gucken möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C2%BB -%C2%AFv%C2%B4%C2%AF-%C2%BB-joel-jason-%C2%BB-%C2% AFv%C2%B4%C2%AF-%C2%BB-mein-kleiner-engel


na dann schau ich gleich mal in deinen thread vorbei! in meinem ist ja eh nix los!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt