Mütter- und Schwangerenforum

Deutschland verblödet doch bei den heutigen Talkshows, Reality Shows

Gehe zu Seite:
LeonsMami
5392 Beiträge
16.07.2012 12:10
Hallo ihr lieben,
es ist 12 uhr, haushalt ist erledigt und ich dachte mir: komm, machste ne pause und guckst mal was im tv läuft. Früher fand ich die talkshows ja noch amüsant, weil da echt verschiedene themen kamen, aber heute sieht man dort nur noch asis, die öffentlich wissen wollen, wer der vater (auswahl zwischen 4 männern) der kinder ist. ODER es ist alles nur geschauspielert und es sind die schlechtesten schauspieler die deutschöand gecastet hat. natürlich total unterbezahlte wannabe tv stars. grund für den threat ist die neue talkshow: Annica hansen-der talk. das sind doch auch schauspieler oder? Und dann gibts natürlich noch son scheiß wie: fam. im brennpunkt, mitten im leben etc. anfangs war das ja noch ganz amüsant aber es wird einfah zu viel. wie seht ihr das? Guckt ihr das gern? Man verblödet doch beim zuschauen!
Presilla
17804 Beiträge
16.07.2012 12:13
Also wenn ich Urlaub hab, schau ich mir das auch ab und an an. Ich reg mich immer übelst auf und mein Freund kann es nicht ausstehen, wenn ich es ansehe, aber ich lach mich auch oft tot.

Aber das kann ich nur ein paar Tage machen...irgendwann wird mir das echt zu doof...und bei den Talkshows kommt eh immer nur das gleiche, das stimmt!
LeonsMami
5392 Beiträge
16.07.2012 12:15
Zitat von Presilla:

Also wenn ich Urlaub hab, schau ich mir das auch ab und an an. Ich reg mich immer übelst auf und mein Freund kann es nicht ausstehen, wenn ich es ansehe, aber ich lach mich auch oft tot.

Aber das kann ich nur ein paar Tage machen...irgendwann wird mir das echt zu doof...und bei den Talkshows kommt eh immer nur das gleiche, das stimmt!

aber es wird zu viel finde ich. begonnen hat alles bei rtl. und zur mittagszeit läuft ja nichts anderes mehr, egal auf welche (haupt-) sender du schaltest.
16.07.2012 12:15
ich schaue die sendungen im urlaub ganz gern zum zeitvertreib. ich geb dir recht, wer das täglich schaut, verblödet irgendwann...
Sweetestpoison
1708 Beiträge
16.07.2012 12:17
Meinen Urlaub nutz ich sinnvoller.
Sowas kann man ja nichtmal kucken wenn das Kind noch im Raum ist.. bei den ganzen Schimpfwörtern die da vorkommen und bei dem Geschrei.
Annausdo
9281 Beiträge
16.07.2012 12:17
ich find die neue talkshow annica hansen ja zum brüllen komisch
LeonsMami
5392 Beiträge
16.07.2012 12:17
Zitat von Madi-79:

ich schaue die sendungen im urlaub ganz gern zum zeitvertreib. ich geb dir recht, wer das täglich schaut, verblödet irgendwann...

es ist to much. man hat keine ausweichmöglichkeiten. schaue eh schon wenig fern, aber wenn, dann ist man fast gezwungen diesen mist zu gucken.
LeonsMami
5392 Beiträge
16.07.2012 12:18
Zitat von Annausdo:

ich find die neue talkshow annica hansen ja zum brüllen komisch

voll die nullnummer finde ich. schlechte schaupieler und noch schlechtere moderatorin oder??!!
Annausdo
9281 Beiträge
16.07.2012 12:20
Zitat von LeonsMami:

Zitat von Annausdo:

ich find die neue talkshow annica hansen ja zum brüllen komisch

voll die nullnummer finde ich. schlechte schaupieler und noch schlechtere moderatorin oder??!!


klar schlecht aber ich amüsier mich immer wieder wie sich menschen so zum honk machen können ich würd mich für sowas nicht hergeben - nicht um viel geld
16.07.2012 12:21
Huhu, ich kann auch gerade Pause machen Die Zeiten von Ilona Christen und Hansi Meiser sind wohl vorbei.
Dieser neuer Talk, das sind doch alles Laien, die mal gecastet oder bei ebay-kleinanzeigen gesammelt wurden Ich mag das nicht, auch das andere Zeug (scripted Realtity) was im TV gezeigt wird. Und anscheinend wird es ja angeschaut, sonst würde es ja abgesetzt werden. Ich schaue immo gerne Serien (Pro7, CSI-Junkie und Kochsendungen.
LG
klisterremsa
35576 Beiträge
16.07.2012 12:23
ich schau mir das gar net erst an...
LeonsMami
5392 Beiträge
16.07.2012 12:23
ganz ehrlich: da putz ich doch lieber freiwillig weiter! Euch einen schönen tag
Presilla
17804 Beiträge
16.07.2012 12:23
Zitat von Annausdo:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von Annausdo:

ich find die neue talkshow annica hansen ja zum brüllen komisch

voll die nullnummer finde ich. schlechte schaupieler und noch schlechtere moderatorin oder??!!


klar schlecht aber ich amüsier mich immer wieder wie sich menschen so zum honk machen können ich würd mich für sowas nicht hergeben - nicht um viel geld


Wahrscheinlich sehen die das noch als Sprungbrett für eine steile Karriere

Sowas läuft bei uns wirklich nur ab und an...meist schauen wir Nachrichten, oder irgendwelche Dokus oder Filme.

Wobei ich sagen muss, was manchmal in den Nachrichten kommt....da lang ich mir auch als an den Kopp und frag mich: Wen interessiert das?
page_82
4916 Beiträge
16.07.2012 12:27
Seit ich im BV bin, guck ich auch ab und an diesen Müll. Aber der läuft mehr so im Hintergrund, wenn ich bügel oder so. Aber manchmal is es echt so dämlich, dass ich ausschalten muss. Die Laiendarsteller sind so grottig, das geht ja gar nicht.
Ach, da guck ich lieber die 100. Wiederholung von unsere kleine Farm und Charmed
Jean
5304 Beiträge
16.07.2012 12:29
i annica hansen
hab mir natürlich die erste sendung direkt angeschaut und man hat schon bei der begrüßung der moderatorin gemerkt, dass das nicht echt, sondern alles nur gespielt ist!!! das witzige ist ja, dass das eigentlich alles noch gar nicht rauskommen sollte, dass da nur schauspieler sitzen ist ja auch wirklich alles täuschend echt...
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/schummel-tv/ann ica-hansen-der-talk-scripted-25092988.bild.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt