Mütter- und Schwangerenforum

Die Bundeswehr, Deutschlands ungeliebte Armee

Avani
377 Beiträge
23.06.2013 22:14
Ich Bin fassunglos.

http://www.welt.de/politik/ausland/article11715616 5/Die-Bundeswehr-Deutschlands-ungeliebte-Armee.htm l

Sie Sind keine Monster/Mörder. Sie Geben ihr Leben Für Fremde Menschen, Haben Familie uvm,
Sie helfen wo sie nur können und dann sowas?

Ich bin stolze Soldaten Frau und hasse solche Vorurteile ihnen Gegenüber.
23.06.2013 22:44
Dem schließe ich mich an!
Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass die Deutschen so gegen ihre eigenen Leute 'schießen' und das meistens auch noch mit null Ahnung - da kommt mir die Galle hoch!
23.06.2013 22:50
ach... der Artikel hätte von der BILD sein können!
ich finde, da wird teilweise etwas übertrieben...

aber mal ehrlich, es gibt genügend Soldaten, die zeigen, dass auch Soldaten Idioten sein können. nicht alles beim Bund is vertretbar, nur weil man Soldatenfrau is. das muss man schon auch berücksichtigen, finde ich.
und so lange in D kein Krieg ausbricht und die Bundeswehr sich nur wegen der Nato im Ausland einsetzen muss, haben die Deutschen ja auch keine Möglichkeit ein anderes Bild der Bundeswehr zu bekommen!
Kathi_90
1149 Beiträge
23.06.2013 22:53
Mir fehlen grade die Worte, würde gern mehr dazu sagen aber da mein Mann beim Bund ist hör ich mir das oft genug an!!!

Ich frag mich nur was sie ohne die Hilfe getan hätten und das nicht nur auf das Hochwasser bezogen....

Da ist es doch kein Wunder das die Männer bald keine Lust mehr haben,... hätte ich auch nicht!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.06.2013 23:28
Ein Großteil der deutschen Bevölkerung ist gegen die Einsätze der Bundeswehr zb. in Afghanistan. Da ist doch klar, dass die Soldaten die da runter MÜSSEN dafür nicht anerkannt werden. Ich persönlich kenne einige Ex- Soldaten die ihre Wehrverpflichtung nicht verlängert haben, weil sie hinter dem ganzen Käse nicht mehr stehen. Es gibt so viele Jobs die nicht richtig anerkannt werden .
Avani
377 Beiträge
24.06.2013 06:58

Zitat:
ach... der Artikel hätte von der BILD sein können!
ich finde, da wird teilweise etwas übertrieben...


Hmm Find ich nicht,Passend Getroffen.

Zitat:
aber mal ehrlich, es gibt genügend Soldaten, die zeigen, dass auch Soldaten Idioten sein können.


Daran erkennt man aber das es nur Menschen sind. Dadurch das ich sehr guten Kontackt zu dem Spieß/Chef habe, erlebe ich Oft den alltag der Soldaten Live mit. Sie Helfen wirklich überall mit, tun und machen alles. Und Das Deutsche Volk Dankt es ihnen so?
Natürlich zeigen viele das sie idioten sein können , aber das tun auch Ziviel Personen und die werden nicht so Schlecht gemacht.

Zitat:

und so lange in D kein Krieg ausbricht und die Bundeswehr sich nur wegen der Nato im Ausland einsetzen muss, haben die Deutschen ja auch keine Möglichkeit ein anderes Bild der Bundeswehr zu bekommen!


Warum Denn Nur wenn Krieg Herrscht? Evtl Sollten Die sich mal mehr mit demThema BW ausseinander setzen, es giebt immer solche Tag der offenen Tür , oder sonstige sachen , wo man das Leben Der BW kennenlernen Kann. In Bleckede (wendewisch) Wo Mein Mann war
Waren Die Soldaten Die helden, nicht THW oder feuerwehr Nein Die BW hat alles Getan Geschufftet Nur damit Der deich Hält.
Kein Krieg, Die Kleinen Dinge im Leben machen es aus, Aber das versteht heute kaum noch einer, Denn Man lernt es nicht anders.
IN der Schule lernt man das SOldaten Schlechte Menschen sind?!
Traurig.

In Deutschland fehlt ein Grundrespekt!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt