Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
20.02.2009 23:23
Zitat von JuliaBaby:
Hi Daddy, ich lass mal liebe Grüße da. Bis bald, wenn ich Zeit hab *g*
ich hoff, das hast du bald!!!!
war mir eine ehre, dich in meiner bescheidenen hütte begrüßen zu dürfen!!!
20.02.2009 23:23
Zitat von Zauberstern:
schnarch schneck![]()
ich geh auch gleich ins bett
dann träum mal schön!!!!
21.02.2009 09:10
Puh, hab alles gelesen.
War ja wieder einiges los hier.
Naja, aber als Streber lass ich mich ja nicht so gern bezeichnen
Ob ich darüber nicht etwas traurig bin muss ich mir noch überlegen.
Vielleicht stell ich mich auch draussen in den Schnee und weine
Oder ich mach meinem Mucki gleich mal nen Kakao und befreie ihn aus den Klauen seiner Plüschmonster
Mein Männe guckt - erwachsen wie er ist - Ben 10
Naja, aber als Streber lass ich mich ja nicht so gern bezeichnen
Vielleicht stell ich mich auch draussen in den Schnee und weine
Oder ich mach meinem Mucki gleich mal nen Kakao und befreie ihn aus den Klauen seiner Plüschmonster
Mein Männe guckt - erwachsen wie er ist - Ben 10
21.02.2009 10:16
Zitat von KatjaundConnor:
Puh, hab alles gelesen.
Naja, aber als Streber lass ich mich ja nicht so gern bezeichnen![]()
Vielleicht stell ich mich auch draussen in den Schnee und weine![]()
Oder ich mach meinem Mucki gleich mal nen Kakao und befreie ihn aus den Klauen seiner Plüschmonster![]()
Mein Männe guckt - erwachsen wie er ist - Ben 10![]()
guten morgen!!!
über die streber-bezeichnung sollst du auch nicht glücklich sein
! aber du hast ja jetzt die chance, dein image aufzupollieren... und zwar folgendermaßen:
lese tapfer mit und kommentiere auch die beiträge der anderen, insbesondere die blödsinnigen (die es hier ja gaaaaaaanz gaaaaaaanz selten zu lesen gibt).
dann, wenn eine frage gestellt wird, lass den anderen auch zeit, sich eine antwort auszudenken. oder schreibe selbst blödsinnig.
so, das war ein kleiner crash-kurs in puncto "wie werde ich vom verpöhnten erste-reihe-streber zur coolsten sau der klasse".
wenn du einverstanden bist, sprich mir nach:
ICH GELOBE...
21.02.2009 11:09
guten morgen daddy,
ich hab roman heute morgen den hannes gezeigt. er hat sich weggeschmissen vor lachen. den findet er richtig gut
nun wünsch ich euch beiden, dir und deinem schnarch-schneck ein schönes weekend. ich hoffe ihr habt auch so schöne sonne wie wir
ich hab roman heute morgen den hannes gezeigt. er hat sich weggeschmissen vor lachen. den findet er richtig gut
nun wünsch ich euch beiden, dir und deinem schnarch-schneck ein schönes weekend. ich hoffe ihr habt auch so schöne sonne wie wir
21.02.2009 11:24
Zitat von Zauberstern:
guten morgen daddy,
ich hab roman heute morgen den hannes gezeigt. er hat sich weggeschmissen vor lachen. den findet er richtig gut![]()
nun wünsch ich euch beiden, dir und deinem schnarch-schneck ein schönes weekend. ich hoffe ihr habt auch so schöne sonne wie wir![]()
hey butterblume,
einen wunderschönen guten morgen!!!!!!!
freut mich, dass dein roman den hannes auch mag - ich find den klasse!
und mein schneck hat mich heut noch bissl unterstützt beim putzmarathon, kann aber nimmer ganz so aktiv sein.
sonne scheint bei uns keine, aber wenigstens regnets net. wünsch euch auf jeden fall auch ein wundertolles weekend!!!! (oh böse! - und das am tag der muttersprache...)
gibts bei euch eigentlich lawinengefahr? hab da heut nen bericht drüber gesehen.
und als ich als kirsche auf den balkon getreten bin, war mein schatz net ganz so begeistert...
21.02.2009 11:39
ey heute, das sag ich euch, da ist ein roter kirschen-wirbelwind durch die wohnung gesaust und hat geputzt, gesprüht, geschrubbt, gewischt, entstaubt, gegossen - und einmal sogar kurz präsenz auf dem balkon gezeigt (was nicht alle so toll fanden...) - aber das noch mit roten schuhen...
und jetzt war erst mal pause, bevor sich schonwieder der hunger bemerkbar macht und wir dann demnächst was starten, auch wenn hier manche nicht richtig reden können
und die ganze nacht bauchschmerzen und tierischen durschfall hatten - naja, net so mein fall...
ich glaub ich geh jetzt erstmal den nachbar beehren und ihn um die runde scheibe mit dem loch drin bitten!!!!
aber die kirsche muss weg, die kirsche muss weg....
und jetzt war erst mal pause, bevor sich schonwieder der hunger bemerkbar macht und wir dann demnächst was starten, auch wenn hier manche nicht richtig reden können
und die ganze nacht bauchschmerzen und tierischen durschfall hatten - naja, net so mein fall... ich glaub ich geh jetzt erstmal den nachbar beehren und ihn um die runde scheibe mit dem loch drin bitten!!!!
aber die kirsche muss weg, die kirsche muss weg....
21.02.2009 15:10
Hallöchen Kirche
Ja also du bist ja richtig fleissig kann man dich mal bitte ausleihen
21.02.2009 15:15
Zitat von Amore1989:
Hallöchen Kirche![]()
na lass ma die kirche im dorf!!! und such dir gefälligst ne eigene kirsche!!! ich habe nämlich festgestellt, dass ich eine aversion gegen das wort "putzen" habe und lass mich evtl. von ärtztlicher seite davon befreien!!!
kennst du eigentlich noch etwas von früher, dass evtl. mit früchten zu tun hatte und dann einer immer ausgewählt hat, zwischen der kirsche, der erdbeere und dem apfel???
21.02.2009 15:21
oh man ich dacht schon verrückter wie mein schatz geht nicht mehr, aber du hast ihn echt getoppt lol
21.02.2009 15:24
Zitat von Cimcime:
oh man ich dacht schon verrückter wie mein schatz geht nicht mehr, aber du hast ihn echt getoppt lol![]()
naja, der eine mags, der ander nicht - liegt immer im auge des betrachters...
aber ich nehms einfach mal als kompliment und sage dankeschön!!!
(und hey, wo kommst du denn her??)
21.02.2009 15:27
Zitat von 03nisa:
Zitat von Cimcime:
oh man ich dacht schon verrückter wie mein schatz geht nicht mehr, aber du hast ihn echt getoppt lol![]()
aber ich nehms einfach mal als kompliment und sage dankeschön!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mags, verrückt sein ist gut, so kann man das leben viel besser genießen
komme aus der nähe von heilbronn
21.02.2009 15:28
Zitat von Cimcime:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Cimcime:
aber ich nehms einfach mal als kompliment und sage dankeschön!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mags, verrückt sein ist gut, so kann man das leben viel besser genießen
komme aus der nähe von heilbronn
na dett hab'sch mir ja schon fast jedocht hier bei der bostleitszohlen-nummer...
ober jut - so sömmer schon fost nochborn!!!! schüttel'sch dir mol de hond!!!!
21.02.2009 15:33
ooo hab i grad erscht gesäääääh dei poschleitzahl wo seit ihr den her?
21.02.2009 15:37
Zitat von Cimcime:
ooo hab i grad erscht gesäääääh dei poschleitzahl wo seit ihr den her?
na eben aus der nähe von hn - the beautiful south!!!!
southside's in the street...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt