Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
31.07.2009 23:01
übrigens der spruch von isas vater:
der bürgermeister lässt bekannt geben, dass ab donnerstag nicht mehr in den bach gesch...n werden darf, weil am samstag bier gebraut wird!
der bürgermeister lässt bekannt geben, dass ab donnerstag nicht mehr in den bach gesch...n werden darf, weil am samstag bier gebraut wird!
01.08.2009 08:20
Oh weia was's Spruch
Wünsch euch einen sonnigen Samstag.
ich mach mich in einer Stunde mit meiner Mama vom Acker,wir fahren zusammen nach Trier,frühstücken,bummeln und Opa im KH besuchen.
Mal schau'n ob die 3 Männer hier mir die Wohnung noch stehen lassen.
Wünsch euch einen sonnigen Samstag.
ich mach mich in einer Stunde mit meiner Mama vom Acker,wir fahren zusammen nach Trier,frühstücken,bummeln und Opa im KH besuchen.
Mal schau'n ob die 3 Männer hier mir die Wohnung noch stehen lassen.
01.08.2009 20:57
3 männer allein in ner wohnung...
womöglich noch mit erdnussflips
ich vorhin eingekauft, jetzt ist mein essen gleich fertig und klein lotta beginnt mit genau jetzt mit ihrer all-abendlichen zornes-arie...
womöglich noch mit erdnussflips
ich vorhin eingekauft, jetzt ist mein essen gleich fertig und klein lotta beginnt mit genau jetzt mit ihrer all-abendlichen zornes-arie...
01.08.2009 20:59
Wenn ich dein Essen mag, kannst es gerne rüberschieben! Wäre ja schade, wenn es kalt werden würde
01.08.2009 21:10
ich habs schon gegessen und der mami auch noch was über gelassen...
02.08.2009 00:06
und mehrere brillen-gestelle zierten heute auch mein profil. dabei wurde meinerseits ganz selbstkritisch festgestellt, dass ich unbedingt meine haare schneiden muss - ich seh ja wieder aus wie wie pfau mit daunenpracht...
morgen kommts weg und der besuch (naja, beim blick auf die atomgesteuerte und doppelt gepufferte echtzeituhr unseres hochleistungsrechners stelle ich soeben fest, dass morgen eigentlich schon heute stattfindet - ihre eintrittskarten behalten ihre gültigkeit! ein umtausch sowie eine rückgabe dieser ist ausgeschlossen!) des mr. special agent mit seiner obersten heeresleitung steht unmittelbar bevor...
man wird sehen, was die menschheit davon hat...
morgen kommts weg und der besuch (naja, beim blick auf die atomgesteuerte und doppelt gepufferte echtzeituhr unseres hochleistungsrechners stelle ich soeben fest, dass morgen eigentlich schon heute stattfindet - ihre eintrittskarten behalten ihre gültigkeit! ein umtausch sowie eine rückgabe dieser ist ausgeschlossen!) des mr. special agent mit seiner obersten heeresleitung steht unmittelbar bevor...
man wird sehen, was die menschheit davon hat...
02.08.2009 00:58
bevor ich schimpfe von daddy kriege, gebe ich mal ein kurzes lebenszeichen von mir...piep, ich lebe noch
*
ich hoffe das es euch gut geht und ihr euch gut mit der kleinen lotta eingelebt habt!
*
lg pia
*
ich hoffe das es euch gut geht und ihr euch gut mit der kleinen lotta eingelebt habt!
*
lg pia
02.08.2009 11:12
Ey - ich will ein Foto von deiner neuen Frisur sehen! Ganz liebe Grüße an deine Mädls!
02.08.2009 13:03
Melde mich gehorsamst zurück aus Rostock. Boah.. hab ich nen Sonnenbrand...
02.08.2009 14:12
Zitat von Zauberstern:
huhu daddy!!!
bist auch noch wach??
war ich, war ich...
schönen sonni wünsch ich!!!
02.08.2009 14:14
Zitat von pia-emily:
bevor ich schimpfe von daddy kriege, gebe ich mal ein kurzes lebenszeichen von mir...piep, ich lebe noch![]()
*
*
lg pia
ist doch fein!
die kleine bereitet uns jeden tag mehr freude!!! mittlerweile ist sie sowas von aufgeweckt und flirtet mit uns und lacht und freut sich mit uns!!!!
das bissl baby-akne, das sie noch im gesicht hat, ist auch fast weg.
02.08.2009 14:14
Zitat von Sumsebrum:
Ey - ich will ein Foto von deiner neuen Frisur sehen! Ganz liebe Grüße an deine Mädls!
bei mir gibts nur kurz und ganz kurz! momentan trage ich kurz (und offen)
02.08.2009 14:15
Zitat von Smartie:
Melde mich gehorsamst zurück aus Rostock.
Boah.. hab ich nen Sonnenbrand...![]()
davon will ich ein foto sehen!!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt