Mütter- und Schwangerenforum

Eigene kostenlose Homepage. Wie geht das?

19.03.2012 15:50
Hallo,

also ich wollte eine eigene Homepage erstellen. EIne richtig schöne die mit .DE enden soll.

Aber dennoch kostenfrei und einfach zu bedienen. Hab schon bissl gegooglet aber da gibts so viele Anbieter. Könnt ihr einen Empfehlen??

Grüßle
Daniel79
2654 Beiträge
19.03.2012 15:52
Das wär toll, wenns sowas geben würde. Dann würden alle Homepage Anbieter pleite gehen.
19.03.2012 15:55
Zitat von Daniel79:

Das wär toll, wenns sowas geben würde. Dann würden alle Homepage Anbieter pleite gehen.


Natürlich gibts kostenlose
Vanellope
15442 Beiträge
19.03.2012 15:55
also eine RICHTIG SCHÖNE gibt es kostenlos nicht... die kostenlosen seiten, sind meist mit werbung oder ähnlichem versehen.. oder mit so hässligen kitschigen vorgebauten modellen.. bäh... lieber paar euro im monat investieren und was eigenes tolles machen
Daniel79
2654 Beiträge
19.03.2012 15:56
Zitat von Simael:

Zitat von Daniel79:

Das wär toll, wenns sowas geben würde. Dann würden alle Homepage Anbieter pleite gehen.


Natürlich gibts kostenlose


klar erstmal oder voll mit Werbung. Haste dir von den ersten dreien die bei Google kommen die AGBs durchgelesen?
Whiteangel
187 Beiträge
19.03.2012 16:02
Huhu

eine eigene Hp ist eine tolle Sache, hast du sowas schon mal gemacht?
Es gibt die Kostenlosen aber die sind mit Werbung versehen und die Aufmachung wirkt billig. Vorteil daran ist, du kannst mit Bausteinen ganz leicht eine Hp bauen. Ansonsten kannst du ja mal nach Providern suchen bei denen du für kleines Geld eine Hp bekommst.
Viel Spass dabei
19.03.2012 16:03
wo z.B.?
Whiteangel
187 Beiträge
19.03.2012 16:05
jimdo.com
www.onlyfree.de

oder schau mal hier

http://www.websitetooltester.com/

vielleicht hilft es dir weiter
Whiteangel
187 Beiträge
19.03.2012 16:06
Zitat von Daniel79:

Zitat von Simael:

Zitat von Daniel79:

Das wär toll, wenns sowas geben würde. Dann würden alle Homepage Anbieter pleite gehen.


Natürlich gibts kostenlose


Dann gib doch bitte mal richtige Ratschläge, als dieses Vorhaben schlecht zu reden
klar erstmal oder voll mit Werbung. Haste dir von den ersten dreien die bei Google kommen die AGBs durchgelesen?
daphne0312
1032 Beiträge
19.03.2012 16:26
wir haben dem kleinen zwerg hier eine gemacht :
http://www.magix-online.com/

Geht total einfach und hast meiner meinung nach echt viele möglichkeiten.
19.03.2012 19:32
www.unsernachwuchs.de

Sowohl kostenlos, als auch mit Zusatzfunktionen, für die man dann aber eine Gebühr bezahlt. Man ist jedoch an kein Abo gebunden
Viel Werbung ist dort auch nicht.

Man muss sich etwas reinfuchsen, aber wenn man erstmal bei ist, hat man irgendwann den Dreh raus.
19.03.2012 19:34
Achja und wenn du diese jährliche Gebühr bezahlst, dann ist die Seite Werbefrei und du kannst deine ganz eigene Persönliche Domain einrichten.
19.03.2012 22:37
das is meine von dem kostenlosen anbieter..was du alles machen kannst siehst du.und natürlich mehr

www.tattoo-design.jimdo.com
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt