Mütter- und Schwangerenforum

Ein Gedenken für all die, die ihr Leben lassen mußten, als sie eigendlich das Leben genießen wollten !

mamamone
31266 Beiträge
24.07.2011 13:12
Ich möchte hier den Menschen Gedenken, die sterben mußte als sie eigendlich nur glücklich sein wollten.
Ich denke an die Opfer und deren Angehörigen, die in Oslo und der Ferieninsel Utoya.
Ich denke auch an die jungen Menschen und deren Angehörigen die heute vor einem Jahr in Duisburg ihr Leben ließen.
[/img]
Reikigirl86
1643 Beiträge
24.07.2011 13:26
Ich zünd auch mal eine Kerze an ..........

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

( Verfasser :Albert Schweitzer)



LG Reikigirl86

shoppingmama
21175 Beiträge
24.07.2011 14:16
ich zünde ebenfall eine kerze an! in gedanken an die opfer!

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt