Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
02.05.2014 18:45
Okay da habt ihr auch wieder recht .
Aber sie könnte nochmal was neues an den Tag legen. Vielleicht sollten wir ihr noch ein paar Themen vorschlagen?
Aber sie könnte nochmal was neues an den Tag legen. Vielleicht sollten wir ihr noch ein paar Themen vorschlagen?

02.05.2014 18:47
Zitat von Acacia_Wayne:
Wow das schaut super aus, steht dir gut![]()
Wollt grad schon sagen, besser so ein dummer Troll, wie so ein blöder Fake wo man mitfühlt und alles glaubt und sich am Ende rausstellt alles war gelogen![]()
Liebe Grüssseee![]()
Ja bei solchen trollen kann man wenigstens noch lachen.
Wenn ich nur an lia (

Aber danke

02.05.2014 18:49
ja das mit lia war eines der krassesten sachen die ich hier mitgemacht hab
apfel fällt dir was ein ?hab auch schon nach nem neuen thema gesucht aber nix gefunden

apfel fällt dir was ein ?hab auch schon nach nem neuen thema gesucht aber nix gefunden
02.05.2014 18:50
Vllt sollten wa für stinkefuß echt ma paa andere themen sammeln. Langsam wirds ja echt lahm.
Aber thema freizeitpark kannt ich noch ne
Hab grad ma durchgeschaut aber eigentlich ja immer das gleiche. Die neuen "regen" sich auf und kontern und die alten lachen drüber. Vll sollte man da auch abwechslung rein bringen
Aber thema freizeitpark kannt ich noch ne

Hab grad ma durchgeschaut aber eigentlich ja immer das gleiche. Die neuen "regen" sich auf und kontern und die alten lachen drüber. Vll sollte man da auch abwechslung rein bringen

02.05.2014 18:51
Zitat von Masabuana:
ja das mit lia war eines der krassesten sachen die ich hier mitgemacht hab![]()
![]()
![]()
Ouh ja. Aber vor paa monaten wa hier auch son krasser fake wieder. Aber frag mich grad mal.

02.05.2014 18:52
Och so was ala
Rote Unterwäsche sind sündenschlüpfer?
Ach ich muss noch etwas drauf rum denken.
Vorschläge immer her damit
Vorschläge immer her damit

02.05.2014 18:53
Zitat von pinkcat92:
Daaanke euch![]()
Vielleicht werd ich jetz ja nicht mehr nachn ausweis gefragt![]()
Wäre ich ein Mann usw würde ich dich glatt fragen, ob du mich heiraten willst.

02.05.2014 18:54
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
![]()
![]()
Ouh ja. Aber vor paa monaten wa hier auch son krasser fake wieder. Aber frag mich grad mal.![]()
echt ??? ohje bin echt froh das mir "lia" eins gelehrt hat ..nimmer jedem so alles zu glauben und zu vertrauen ...
02.05.2014 18:54
Lila bettwäsche schützt vor ungewollter ss also alle immer lila bettwäsche raufziehn wenn man ne verheiratet is

02.05.2014 18:55
Zitat von Apfelbluete:
Och so was ala
Vorschläge immer her damit![]()
puh ich muss noch bissl was einkaufen gehen vielleicht fällt mir dann ja was ein

02.05.2014 18:55
Zitat von pinkcat92:
Lila bettwäsche schützt vor ungewollter ss also alle immer lila bettwäsche raufziehn wenn man ne verheiratet is![]()
das sagt die die das zweite uneheliche kind im bauch hat

02.05.2014 18:57
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Daaanke euch![]()
Wäre ich ein Mann usw würde ich dich glatt fragen, ob du mich heiraten willst.![]()
![]()
Wenn maik mich ne mehr will komm ich aufs angebot zurück

02.05.2014 18:58
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
![]()
![]()
Ouh ja. Aber vor paa monaten wa hier auch son krasser fake wieder. Aber frag mich grad mal.![]()
echt ??? ohje bin echt froh das mir "lia" eins gelehrt hat ..nimmer jedem so alles zu glauben und zu vertrauen ...
Nur leider fällt man bei manchen sachen trotzdem rauf rein.
02.05.2014 18:59
Pink
Kleines eigentor
Dann hab ich wohl in roter Bettwäsche geschlafen. Oder welche Farbe muss es sein damit eine SS entsteht?
Masa
Pass auf das die bösen bösen knorrtütchen dich nicht anfallen und dich in einen zombie verwandeln
Kleines eigentor

Dann hab ich wohl in roter Bettwäsche geschlafen. Oder welche Farbe muss es sein damit eine SS entsteht?
Masa
Pass auf das die bösen bösen knorrtütchen dich nicht anfallen und dich in einen zombie verwandeln

02.05.2014 18:59
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Daaanke euch![]()
Wäre ich ein Mann usw würde ich dich glatt fragen, ob du mich heiraten willst.![]()
![]()
Wenn maik mich ne mehr will komm ich aufs angebot zurück![]()
Alles klar

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt