Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit gebrochenen Finger bzw Strecksehnen Abriss

einfachmalso
2830 Beiträge
02.06.2019 21:05
Hey hat jemand Erfahrungen mit Strecksehnen Abriss bzw Gebrochenen Finger.
Wie lange hat es gedauert bis ihr den Finger wieder nutzen konntet.
Seid ihr überhaupt wieder schmerzfrei geworden.
Ich verzweifle langsam mit dem Finger
MiramitLionel
7456 Beiträge
02.06.2019 23:50
Ich hab zwar nichts mit der Hand, aber bis heute starke Probleme mit meinem Bein (mehrere Brüche und Bänderrisse). Also solche Sachen können schon recht langwierig sein und auch andere Probleme noch nach sich ziehen, wenn man Pech hat
Reschen
4509 Beiträge
03.06.2019 05:53
Ich hab mir vor etwas über 9 Jahren den Finger gebrochen... Mit kapselriss... Ich hab heute noch Probleme wenn es kalt wird...
Irishmom
2575 Beiträge
03.06.2019 15:32
Ich hatte die Strecksehne am Ellenbogen gerissen, das war vor 4 Jahren und habe noch heute Probleme. Kann den Arm nicht mehr 100% gerade machen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt