Mütter- und Schwangerenforum

Euer schönstes & unschönstes Weihnachtsgeschenk 2015

Gehe zu Seite:
NadineW
2744 Beiträge
27.12.2015 23:09
Mein schönstes Geschenk: Klingt vielleicht kitschig, aber ich freute mich am Meisten darüber, wie sehr sich unser Hase gefreut hat. Er war total aufgekratzt, hat aber auch mit jedem Spielzeug erst Mal ausgiebig gespielt, bevor er nach einem neuen Geschenk fragte

Außerdem war es für mich einfach schön, dass die selbst gebackenen Kekse, die ich gemacht habe, haargenau so schmeckten, wie meine Oma sie immer gemacht hat, als sie noch lebte. Das war dann, als hätte sie uns die Kekse zugesandt.

Nicht so schön war, dass dieses Jahr nicht wirklich Weihnachtsstimmung auf kam. Das lag daran, dass mein Bruder und mein Vater (momentan) nicht miteinander reden, so dass wir Heilig Abend nicht wie früher verbracht haben und die 14 Grad Außentemperatur haben auch nicht dazu beigetragen.
Ein unschönes Geschenk gab es hier bei allen nicht
NadineW
2744 Beiträge
27.12.2015 23:11
Zitat von Tigger90:

Die die nichts von ihren Männern bekommen haben: war das so abgesprochen? Und hattet ihr was für euren Mann?


Wir haben uns nichts geschenkt und das war auch so abgesprochen.
Wir sparen unser Geld noch für einige Dinge, die an unserem Haus gemacht werden sollen.
Ich hätte meinem Mann gerne etwas geschenkt, wusste aber auch nicht so recht was, weil er sich zwischendurch eben auch mal was kauft, wenn er es haben möchte.
Junechiller
5036 Beiträge
28.12.2015 09:57
Definitiv das:

Am 24.12. morgens getestet.

28.12.2015 10:11
Mein schönstes Geschenk war mein Tolino, den ich von meinem Mann bekommen habe.
Mein unschönstes Geschenk...Es gab eigentlich keins was wirklich nicht schön war..Außer vielleicht die 2.Weinflasche von meinem Schwager, weil wir eben keinen Alkohol trinken
yvi1974
387 Beiträge
28.12.2015 15:14
Zitat von NadineW:

Zitat von yvi1974:

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein neues Auto von meinem Mann.
Mein unschönstes Weihnachtsgeschenk war das meine Mutter,als auch mein Schwiegervater im Abstand von 8 Std. am 4 und 5 Dez. starben.

Furchtbar Mein Beileid!
Danke
Tigger90
3736 Beiträge
29.12.2015 07:52
Zitat von BettyBoard:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Herzensfee:

Das unschönste und komischste Geschenk war ein Umweltfreundliches ToPa-Haus wie das hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2 Fwww.kuechenkonsum.de%2Fmedia%2Fimages%2Forg%2FI54 98_PP5104-v.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.kue chenkonsum.de%2Fde%2Fwerkhaus-topahaus-bootshaus-r ot-wc-rollenhalter.php&h=800&w=1000&tb nid=3T-7PSXxJs9kPM%3A&docid=xw8QjGRyagHY8M& ;ei=Wqp_VvWkOIe4UaCItrAF&tbm=isch&iact=rc& amp;uact=3&dur=746&page=1&start=0& ndsp=37&ved=0ahUKEwj1uaep2PvJAhUHXBQKHSCEDVYQr QMITjAP

Das schönste Geschenk ist meine Tochter, da kommt kein Geschenk an sie ran


Ich find das cool. Ich mag Werkhaus

Beim schönsten Geschenk kann ich mich nur schwer entscheiden, waren alle schön
Aber es gab ein unschönes: eine Mütze mit echtem Fell. Ich bin kurzzeitig vor Schreck erstarrt nachdem ich das Ding ausgepackt hatte. Ich bin eigentlich für meine Tierliebe bekannt


Willst du die loswerden? zeig mal ein Bild.


Die gist schon weitergezogen
Tigger90
3736 Beiträge
29.12.2015 07:53
Zitat von Cookie88:

Zitat von Tigger90:

Die die nichts von ihren Männern bekommen haben: war das so abgesprochen? Und hattet ihr was für euren Mann?


Ich hatte eine "Walking Dead" Sammelfigur für meinen Mann.
Meiner weiß angeblich nicht was er mir schenken soll; ich krieg auch zum Gebi nix. Ich könne mir ja alles kaufen was ich haben will.


Das ist echt bitter Bekommt er da kein schlechtes Gewissen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt