Mütter- und Schwangerenforum

Ford Focus Turnier 1.6 16V Trend - Erfahrungen?!?!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25314 Beiträge
18.04.2011 16:27
Ja also nachdem ich mich ja schon vor längerem gegen den Hyundai entschieden habe, vorallem wegen Platzmangel, musste ich jetzt nur noch meinen Mann davon abbringen, der ja UNBEDINGT den Hyundai wollte.
Daher habe ich mich gestern und heute mal nen bissl im Netz umgeschaut und bin auf den Ford Focus gestoßen, der mir auch optisch recht gut gefällt, obwohl ich eher nicht so ein KOMBI Fan bin. Ausserdem hat der auch alles, was mein Mann sich bei nem Wagen wünscht. So und nu würde ich gerne mal eure Erfahrungen und Meinungen hören. Hat den vielleicht jemand und wenn ja, seid ihr zufrieden??? Hier is noch der Link, also den Preis finde ich auch OK.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjc1g2zp iltn
18.04.2011 16:42
wir haben nen focus, nur nicht als kombi. ich mag mein auto sehr und würds nich kampflos abgeben wollen
BlödmannVomDienst
25314 Beiträge
18.04.2011 16:45
Zitat von nadii81:

wir haben nen focus, nur nicht als kombi. ich mag mein auto sehr und würds nich kampflos abgeben wollen


Das hört sich ja schon mal vielversprechend an....
Jarsynthia
4493 Beiträge
18.04.2011 16:49
Hallöchen
Wir haben vor drei Jahren unsere Ford Focus gegen nen Tunier getauscht
Vom preislichen lagen wir im selben Rahmen, wie der Focus den Du gepostet hast.
Wir sind mittlerweile zu viert Und haben alle PLatz im Wagen. Selbst der Kofferaum isr groß genug um nen Kinderwagen( wir haben nen Hartan Racer) und nen Wocheneinkauf unter zu bringen.
Ich kann nichts negatives über den Tunier sagen.

Aber uns nächstes Auto wird definitiv "größer" Ich hätt ja gern nen VW Bus, oder halt nen Van. ZUmindest wirds ein Auto indem 7 Leute Platz haben. Denn wenn die Große mal nen Freund irgednwo mit hinnehmen mag ist der Tunier jetzt schon zu klein. Hinten können nur 2 Sitze (MaxiCosi mit Isofix und nen Römer haben wir nun ) befestigt werden. In der Mitte kann sich dann nur noch jemand "quetschen". Ein dritter Sitz würde nicht passen, lediglich nen Sitzkissen.

mimifrauchen
1923 Beiträge
18.04.2011 16:57
so einen haben wir auch und wir sind voll zufrieden...wir haben einen riesen kiwa und es passt neben diesen trotzdem noch die riesige eishockeytasche von meinem sohn in den kofferraum echt top.....ansonsten finde ich ihn auch vom inneraum her sehr großzügig
BlödmannVomDienst
25314 Beiträge
18.04.2011 17:08
Zitat von Jarsynthia:

Hallöchen
Wir haben vor drei Jahren unsere Ford Focus gegen nen Tunier getauscht
Vom preislichen lagen wir im selben Rahmen, wie der Focus den Du gepostet hast.
Wir sind mittlerweile zu viert Und haben alle PLatz im Wagen. Selbst der Kofferaum isr groß genug um nen Kinderwagen( wir haben nen Hartan Racer) und nen Wocheneinkauf unter zu bringen.
Ich kann nichts negatives über den Tunier sagen.

Aber uns nächstes Auto wird definitiv "größer" Ich hätt ja gern nen VW Bus, oder halt nen Van. ZUmindest wirds ein Auto indem 7 Leute Platz haben. Denn wenn die Große mal nen Freund irgednwo mit hinnehmen mag ist der Tunier jetzt schon zu klein. Hinten können nur 2 Sitze (MaxiCosi mit Isofix und nen Römer haben wir nun ) befestigt werden. In der Mitte kann sich dann nur noch jemand "quetschen". Ein dritter Sitz würde nicht passen, lediglich nen Sitzkissen.


Meinst du so eine Sitzerhöhung würde da in die Mitte noch rein passen??? Wir sind ja wahrscheinlich bald zu fünft...
Das Problem is, son Van oder 7 Sitzer will ich auf gar keinen Fall...
18.04.2011 17:24
Kann ich empfehlen!
Wir haben einen Focus bekommen (zwar älteres Modell und nur 5Türer)
Aber mein Mann arbeitet in einem Ford Autohaus und wir haben das Modell das du dir ausgesucht hast schonmal gefahren! Ich find ihn super komfortabel... Groß... Leider hats bei uns preislich nicht für son neues gereicht!
Trend ist aber die günstigste Ausstattung... Muss gleich mal in der Anzeige schauen was er noch so hat!
18.04.2011 17:26
Er fuhr Ford und kam nie wieder...
18.04.2011 17:26
Also entweder die haben sich verschrieben und das ist die Titanium Ausstattung, oder er hat zusätzlich noch ne Menge Extras...
Wenn ich das Geld hätte, wäre er mein
18.04.2011 17:27
Zitat von Inception:

Er fuhr Ford und kam nie wieder...

Das heißt:
Mitm Ford fort, und mitm Zug wieder heim
18.04.2011 18:20
Ich habe eine Ford Tunier

Ich liebe ihn
Er ist ein super Familen Auto 106 Ps,Klima.....

Ich kann ihn nur empfehlen!
18.04.2011 18:23
Kleiner Tipp kauf dir keinen benziner ich fahr teilweise auch nicht tgl und ich brauche meinen Diesel Trotzdem man merkt es aufjedenfall beim Tanken und beim Verbrauch 54 liter tankt auf 700-800 Kilometer
BlödmannVomDienst
25314 Beiträge
18.04.2011 18:30
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Inception:

Er fuhr Ford und kam nie wieder...

Das heißt:
Mitm Ford fort, und mitm Zug wieder heim


Neee das heisst: Für Ossis Reicht Der
BlödmannVomDienst
25314 Beiträge
18.04.2011 18:32
Zitat von WannabeMama:

Also entweder die haben sich verschrieben und das ist die Titanium Ausstattung, oder er hat zusätzlich noch ne Menge Extras...
Wenn ich das Geld hätte, wäre er mein


Also er hat tatsächlich die Ausstattung, wie angegeben, nen Arbeitskollege meines Mannes hat sich dort auch seinen Ford Focus Turnier gekauft und is begeistert. Die haben da sehr viele Fords im Angebot, sind alles EX Mietwagen....
BlödmannVomDienst
25314 Beiträge
18.04.2011 19:46
schieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt