Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu dem Medikament : " Amoxibeta 750 mg Tabs "

Gehe zu Seite:
Bussi91
494 Beiträge
23.06.2013 08:34
Hab das gefunden...

Beispiele für Nutzenformulierungen
"Diese Brausetabletten sorgen dafür, dass sich die Bakterien nicht weiter ausbreiten können. So werden Sie schnell gesund und merken eine Verbesserung nach spätestens 48 Stunden!"
"Mit Amoxicillin erholen Sie sich schnell und können auch die Nächte wieder durchschlafen."
"Amoxicillin tötet Bakterien. Innerhalb von 2 Tagen werden Sie sich wieder wohler fühlen, und Sie sind wieder fit."
"Amoxicillin verträgt sich gut mit Nahrungsmitteln, daher können Sie ganz normal essen."
"Amoxicillin ist einfach einzunehmen. Eine Brausetablette in Wasser einrühren, fertig. Regelmäßig einnehmen, und bald haben Sie die Bakterien besiegt."

Also kann ich in Ruhe mein Frühstücks Ei essen?!
miasmum2012
6950 Beiträge
23.06.2013 08:41
Zitat von Bussi91:

Hab das gefunden...

Beispiele für Nutzenformulierungen
"Diese Brausetabletten sorgen dafür, dass sich die Bakterien nicht weiter ausbreiten können. So werden Sie schnell gesund und merken eine Verbesserung nach spätestens 48 Stunden!"
"Mit Amoxicillin erholen Sie sich schnell und können auch die Nächte wieder durchschlafen."
"Amoxicillin tötet Bakterien. Innerhalb von 2 Tagen werden Sie sich wieder wohler fühlen, und Sie sind wieder fit."
"Amoxicillin verträgt sich gut mit Nahrungsmitteln, daher können Sie ganz normal essen."
"Amoxicillin ist einfach einzunehmen. Eine Brausetablette in Wasser einrühren, fertig. Regelmäßig einnehmen, und bald haben Sie die Bakterien besiegt."

Also kann ich in Ruhe mein Frühstücks Ei essen?!


klaro hört sich doch super an
23.06.2013 08:47
Du kannst essen.
allerdings würde ich dir allgemein keine milchprodukte empfehlen bei nasennebenhöhlenentzündung.
gute besserung
Bussi91
494 Beiträge
23.06.2013 08:50
Oh ok...
Warum keine Milchprodukte bei einer nasennebenhöhlen Entzündung?
23.06.2013 08:53
weil michprodukte schleimproduzierend wirken und du damit ja schon genug zu kämpfen hast...wirkt also ehr kontraproduktiv.
Bussi91
494 Beiträge
23.06.2013 08:57
Gut zu wissen.....

Danke
Tatyanna
3774 Beiträge
23.06.2013 11:33
Ich arbeite auf einer internistischen Station , bei uns bekommen die Patienten sehr oft bei Entzündungen der Atemwege amoxicillin.hilt in der Regel ganz gut. gute Besserung
Bussi91
494 Beiträge
23.06.2013 12:00
Ok.... Und danke
Bussi91
494 Beiträge
23.06.2013 21:21
Anscheinend bin ich allergisch dagegen...

Vorhin ging es mir total schlecht, war irgendwie nicht ganz bei mir...

Jetzt hab ich einen Juckreiz -.-

....

Was meint ihr, soll ich damit zur Notfallaufnahme?
miasmum2012
6950 Beiträge
24.06.2013 07:26
Zitat von Bussi91:

Anscheinend bin ich allergisch dagegen...

Vorhin ging es mir total schlecht, war irgendwie nicht ganz bei mir...

Jetzt hab ich einen Juckreiz -.-

....

Was meint ihr, soll ich damit zur Notfallaufnahme?


was hast du gemacht wrats du ?ansonsten heute unbedingt zum arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt