Mütter- und Schwangerenforum

Frauentausch - Sendung vom 08.03.2012

Gehe zu Seite:
09.03.2012 22:17
Zitat von aileen88:

Zitat von KiraGizmo:

hab nur die szene mit dem alphabet gesehen.
aber mal ehrlich, sie hat sich wenigstens mit ihrem kind beschäftigt im gegensatz zu so manch anderer mutter die bei frauentausch ist. und dem kind ist es in dem alter egal womit er beschäftigt wird.


Dass ist ja richtig. Wir lassen uns ja auch nicht darüber aus, wie sie sich mit ihrem Kind beschäftigt hat, sondern mehr darüber dass sie das für "sinnvoll" gehalten hat und der festen Überzeugung war, dass der Kleine das alles versteht.
Hättest du mal die ganze Sendung geschaut, dann hättest du gesehen, dass die nicht mehr alle Latten am Zaun hat


Ja der sollte doch Jura studieren...
brinababy
1335 Beiträge
09.03.2012 22:17
Dazu sag ich nur erdbeerkäse!!!!
Terrorzwerg
2333 Beiträge
09.03.2012 22:18
Zitat von aileen88:

Manchmal frage ich mich, ob Frauentausch "gespielt" ist Wenn nicht, wo zum Teufel treiben die ständig die Bekloppten auf?


Das frage ich mich auch immer wieder
ay-ay-captain
625 Beiträge
09.03.2012 22:19
Zitat von Mamota:

Leute, das ist zu 90% Fake. Hier ein Bericht der ARD dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=4gPnvU4IwTo&fea ture=results_video&playnext=1&list=PL9DF1A 561B733459C



kannte mal eine die hat da mitgemacht die hat gesagt da muss man auch einige dinge machen also extra so übertrieben es gab auch ein drehbuch manches muss geschauspielert werden
Terrorzwerg
2333 Beiträge
09.03.2012 22:19
Zitat von brinababy:

Dazu sag ich nur erdbeerkäse!!!!


Kinderschokolade ist gesund für Kinder, Da ist Kindermilch drin
09.03.2012 22:19
eine freundin von mir hat da mitgemacht falls ihr das gesehn habt..die eine deren wohnung das reinste chaos war und nur ihr bruder und sein freund dabei waren..das kind war nachher weg..

die hat mir alles darüber gesagt..is der reinste scheiss
pinkcat92
28478 Beiträge
09.03.2012 22:19
ich fand es toll wo sie meinte das wenn er es jetzt nciht lernt er es wenn er zur schule kommt auch net kann und dann die tauschtochter mit ihren 4 jahren sozusagen als dumm dargstellt hat
also ich habe mich echt beölt vor lachen
aileen88
1900 Beiträge
09.03.2012 22:19
Zitat von Luniie:

Zitat von aileen88:

Zitat von Luniie:

Zitat von aileen88:

Zitat von -Kathi1988-:

ich habs geschaut
die alte hatte so einen an der klatsche...
die hat wirklich den schuss nich gehört
und von hygiene hielt sie glaub ich auch nichts
wie oft ihr gesagt wurde das sie 'stinkt'
ODER... sie und ihr ALTER ALTER ALTER unnormal das weibchen


Ooooh ja
War sie dort eigentlich dann noch duschen? Bin dummerweise iwann kurz vor Ende eingeschlafen


Neee die war nie Duschen oder Zähne Putzen


Bäääääh, pfui


Ja obwohl ihr die Tauschfrau auch beim Schlecker Zahnbürste & Zahnpasta, Duschgel & Deo gekauft hat... der ihre Zähne waren aber auch schon Schwarz obendran und am vergammeln...


Dass habe ich auch noch gesehen Und dann behauptet sie ja noch dreist, sie wäre vorher mit dem Kleinen baden gewesen, dabei war die Wanne furztrocken
aileen88
1900 Beiträge
09.03.2012 22:20
Zitat von brinababy:

Dazu sag ich nur erdbeerkäse!!!!


Die war auch der Knaller
sunny212
838 Beiträge
09.03.2012 22:21
Ich habs auch gesehen, das arme Baby kann ich da nur sagen.
Rauchen in der Wohnung geht gar nicht .
Ja und das mit dem ABC hab ich auch gemacht, hab aber schon direkt nach der Geburt angefangen und nun ist mein Kleiner fast 1 1/2 und kann auch schon lesen, schreiben und rechnen *ironie*
Nein jetzt mal ehrlich wie kann man soooooooooooo blöd sein und ein stinkie hätt ich bei mir NICHT wohnen lassen, die war ja so bäh
My-first-Baby
456 Beiträge
09.03.2012 22:23
Zitat von brinababy:

Dazu sag ich nur erdbeerkäse!!!!

Jaaa die war auch ne Granate!
Hat die nicht auch gesagt in Wurst sind Vitamine?
aileen88
1900 Beiträge
09.03.2012 22:24
Jetzt mal ganz ehrlich:
Wie kann ich bei so einer Sendung mitmachen und mich derart zum Vollhorst machen?? Gerade wenn das gespielt sein soll (oder teilweise) und die Wahrheit ganz anders aussieht Ich stelle mich im Fernsehen doch nicht freiwillig bloß...
Terrorzwerg
2333 Beiträge
09.03.2012 22:24
Zitat von My-first-Baby:

Zitat von brinababy:

Dazu sag ich nur erdbeerkäse!!!!

Jaaa die war auch ne Granate!
Hat die nicht auch gesagt in Wurst sind Vitamine?


Ja und Bio sei Abfall Und Kinderschokolade seit gut für Kindern denn da sei Kindermilch drin
My-first-Baby
456 Beiträge
09.03.2012 22:24
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von My-first-Baby:

Zitat von brinababy:

Dazu sag ich nur erdbeerkäse!!!!

Jaaa die war auch ne Granate!
Hat die nicht auch gesagt in Wurst sind Vitamine?


Ja und Bio sei Abfall Und Kinderschokolade seit gut für Kindern denn da sei Kindermilch drin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt