Mütter- und Schwangerenforum

Frauentausch - Sendung vom 08.03.2012

Gehe zu Seite:
Jule-Maus
9186 Beiträge
10.03.2012 08:50
also ich habs nciht gesehn aber es klingt ziemlich.. bääh..
aber zum thema alphabet: in asien machen die das sogar shcon vor der geburt.. und danach auch.. und wenn wir mal sehen wo die mit ihrer technologie und alles stehen.. denn dafür brauch man echt grips und talent und alles.. so ganz sinnlos scheint es ja nciht zu sein..^^
10.03.2012 10:20
Zitat von Supernatural:

Zitat von Mrs.Unbekannt:

Zitat von Luniie:

Zitat von aileen88:

Jetzt mal ganz ehrlich:
Wie kann ich bei so einer Sendung mitmachen und mich derart zum Vollhorst machen?? Gerade wenn das gespielt sein soll (oder teilweise) und die Wahrheit ganz anders aussieht Ich stelle mich im Fernsehen doch nicht freiwillig bloß...


Ja des frag ich mich auch....


Für 1500€ stellen sich so manche gerne mal Bloß...

& es geht nach Drehbuch ja aber nur nachdem wie es einer in der Familie angeben hat, nur das ein Streit, oder eine Ausseinandersetzung etc extra gespielt werden muss oder sowas damit es spannend bleibt, aber so wie die eigentlich Familie ist entspricht der Wahrheit.

(Bekannte haben schon mitgemacht) daher weiss ich das.


Der Hammer ist ja, dass die noch nicht mal was von den 1500 € haben. Die müssen ja die Stromkosten von der Crew z.B. zahlen. (Scheinwerfer, Wohnwagen vor dem Haus etc.). Viele haben dadurch richtig Schulden gemacht.
Reinste Abzocke. Schlimm wenn da noch Leute drauf reinfallen.


Also die Familie die ich kenne hatte das Geld für sich und musste nichts für die Crew etc zahlen aber ist sicher bei jedem anderes
-Kathi1988-
624 Beiträge
10.03.2012 14:34
Zitat von aileen88:

Zitat von -Kathi1988-:

ich habs geschaut
die alte hatte so einen an der klatsche...
die hat wirklich den schuss nich gehört
und von hygiene hielt sie glaub ich auch nichts
wie oft ihr gesagt wurde das sie 'stinkt'
ODER... sie und ihr ALTER ALTER ALTER unnormal das weibchen


Ooooh ja
War sie dort eigentlich dann noch duschen? Bin dummerweise iwann kurz vor Ende eingeschlafen


nein war sie nicht
10.03.2012 18:55
Ich habs auch gesehen. Ohne Worte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt