Mütter- und Schwangerenforum

Gibt es so eine gruppe von eurer Heimatstadt auch ( FB )

Palo
3635 Beiträge
25.03.2013 21:55
hi,

ich muß euch einfach mal meine begeisterung über eine gruppe teilen die seit ein paar Tagen bei FB aufgemacht wurde.

und zwar heißt die gruppe.....du kommst aus xyz ( halt name deiner stadt ) wenn du.......

Leute da kommen erinnerungen hoch...da wird soviel gepostet...und uns wurde allen klar wie schön es damals mal bei uns war.Ich bin seit tagen fast nur noch in dieser gruppe unterwegs....

Mich würde einfach mal interessieren ob es sowas von eurer heimatstadt auch gibt ( wenn nicht.....ich würd mal eine aufmachen...unsere ist echt interessant....)

lg
kati

Anna16
2257 Beiträge
25.03.2013 21:59
Ob es das von meiner Heimatstadt gibt weiß ich nicht, ich denke aber eher nicht. Aber von meinem jetzigen Wohnort (Oldenburg) gibt es so eine Gruppe, aber bin da nicht drin da ich da nicht mitreden kann
katze4567
412 Beiträge
25.03.2013 22:01
ja von meiner haimatstadt cottbus gibt es das auch..echt tolle sachen dabei
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.03.2013 22:09
Ja aus meiner Heimatstadt gibt es auch eine Gruppe. Und ich find es sooo toll, weil ich dort nicht mehr wohne und auch sonst sehr selten dort bin. Wenn dann Bilder gepostet werden kommen richtige tolle erinnerungen hoch und ich muss einfach lächeln... total schön
Mehi08
37089 Beiträge
25.03.2013 22:15
Ich kenne diese Gruppen. Es gibt die auch mit meiner Stadt. Ich mag da auch gerne reingucken
bambina_1990
16691 Beiträge
26.03.2013 01:38
brauch ich nicht in meiner fb freundesliste sind 75 prozent aus meiner heimatstadt und außerdem wohn ich auch nich hier
Hampi
2151 Beiträge
26.03.2013 06:27
Unsere Stadt war die erste, aber als es ins Radio und co. kam machten es alles nach... Naja war echt toll, aber mittlerweile posten alle zehntausend aktuelle (!) Fotos.... ich weiß wie es hier aussieht -.-
Palo
3635 Beiträge
26.03.2013 07:07
Zitat von Hampi:

Unsere Stadt war die erste, aber als es ins Radio und co. kam machten es alles nach... Naja war echt toll, aber mittlerweile posten alle zehntausend aktuelle (!) Fotos.... ich weiß wie es hier aussieht -.-


das ist ja langweilig..bei uns gibt es ( noch ) überwiegend alte Fotos...aber mit neuen gemischt.....so nach dem Motto ( so toll sah es damals aus und so Sch**** heute ).

lg
kati
Palo
3635 Beiträge
27.03.2013 12:31
hehe über unsere Gruppe bei FB wird morgen in der örtlichen Zeitung berichtet......da bin ich ja mal gespannt.

lg
kati
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt